1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

ich habe auch seit 4 Wochen eine Dream DM 800 C und beide Karten laufen ohne Probleme inzwischen,man muss nur wissen wie;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nenn' einfach mal eine Quelle auf die du deine Behautpung stützt ...

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Spruch und die damals besagte Quelle , habe ich zu genüge erwähnt und jetzt kommst Du mit einer Quelle, das war aus einem Interview von Sat und Kabel oder sonst einer Zeitschrift vielleicht sogar DF, aber Du kannst Dir gerne die Mühe machen, dies nach der langen Zeit rauszusuchen, ich hab dazu keine Lust mehr.

Hattest ja seit damals genug Zeit mich auf die Quelle anzusprechen, aber nicht für notwendig befunden, weil Du sie ja bestimmt daamals aus meinen Link gelesen hast.

Aber da sieht man das es schon damals wie heute eine Frecheit war soetwas als Presseprecher zu äußern und mitlerweile gibt es zig HDTV Sender.

Und das sogar bei einem Kabelanbieter:

Zitat opa aus einem anderen Forum:

opa38 hat geschrieben:Ein Hinweis auf andere Kabelanbieter im eigenen Land wäre hilfreicher, als sich mit UPC in Holland zu beschäftigen. [​IMG]
    Aber das hast Du ja jahrelang gemieden, bis nun auf einmal.....Liberty Global [​IMG]
    Oder sollen wir nun unseren ständigen Wohnsitz nach Holland verlegen um in den Genuß von HD zu kommen?? [​IMG]

Hier mal das HD-Angebot von Servicekabel in Halle (Saale)

unverschlüsselte HDTV-Sender:
    ARD HD
    ZDF HD
    HD-Test ARD/ZDF
    EinsFestival HD
    Anixe HD
    Arte HD
    ASTRA HD+
    ServusTV HD

Pay-TV HDTV-Sender (Sky):
    Sky Cinema HD
    Sky Sport HD
    Eurosport HD
    Discovery HD
    Disney Cine Magic HD
    Nat. Geog. HD
    History HD

Also es geht schon wenn UNITYMEDIA nur wollte.

Aber UM will es ja erst gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, der Herr Feldberg hat gleich zwei davon. Einen habe ich mir 2007 zu Weihnachten gegönnt ( Kabel ) und den anderen kurz vor der Fußball EM 2008. ( SAT ) Das, daß aber ein Riesenflop werden würde, (was HD angeht ) konnte ich im Vorfeld leider nicht ahnen. Den Kabelreceiver nutze ich noch für SKY SPORT HD und ab Februar 2010 für die OR. Den Rest hat dir ja @der Giss schon erklärt.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, das versteh ich nicht. Auf was ist der Riesenflop bezogen? Auf deinen Satreceiver?

6. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Auf die große bunte schöne HD Welt ! Und die EM Spiele in HD ! Die Spiele waren nämlich (fast) alle zu 90 % verschlüsselt. Lediglich ARD und ZDF waren Free. Und ein paar Spiele gab es auf den Nordafrikanern ( Marokko, Tunesien, Ägypten) Und HD gab es nur über M2 aus Ungarn.(HOTBIRD) Übrigens auch nur paar Einzelspiele.
    Und was meine Satreceiver angeht, die sind bestimmt keine Flops. Ich kauf mir keine Billigwaren aus der dritten Welt und bin den ganzen Tag nur am meckern.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, dass die verschlüsselt sind, war ja vorher schon klar. Dafür hättest du dir keinen Satreceiver kaufen müssen. :winken:

8. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Natürlich war das klar. Nur gab es halt Leute die behauptet haben auf HD wäre alles Free. Gekauft hätte ich mir die Festplatte auch so. Als Anschaffung für die Zukunft. Man weiß ja nie was mal noch so alles kommt. Heutzutage muss man auf alles vorbereitet sein. ;)

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Widersprichst dir selbst innerhalb von ein wenig über einer Stunde...Respekt.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... war ja klar. Denn wenn du eine Quelle nennen würdest, würde jeder kennen, dass du mit dem von dir verwendeten Teilzitat die Tatsachen verdrehst :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.