1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Danke, endlich mal jemand der das erkennt.

Das Kompliment mit der "Beratungsresitenz" gebe ich gerne an einige Memberz hier weiter.

Es ist doch immer wieder schön, anzuerkennen das es Menschen gibt die eine andere Meinung haben und daher einen anderen Weg einschlagen.

Unabhängig davon ob dieser den eigenen Vorstellungen entspricht.

BTW: Philosophisch betrachtet, was überhaupt ist richtig oder falsch?

Wissenschaftlich ist bewiesen (soweit das überhaupt möglich ist) wäre die Ratte zu dem Zeitpunkt als der Mensch sich als dominantes Wesen auf der Erde durchsetzte nur 30 cm größer gewesen, wäre sie heute an unserer Stelle.
    Nun stellt sich die Frage vor dem Hintergrund der drohenden Naturkatastrophen, war das richtig oder falsch?

Am Ende stellen wir eins fest, Recht bekommt nicht immer der, der Recht hat und ob das auch gut für die Entwicklung einer Sache ist.

So und jetzt gehe ich mal das völlig verblödende und doppelt bezahlte Free-TV in künstlich aufgeblasender Qualtität schauen.

Hasta la vista Baby!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber unterm Strich wärs dann so teuer als würde man einen zertifizierten Receiver kaufen. Denn die Cams die das bald können sollen kosten wenigstens 100€uro und dazu kommen dann noch die nötige Hardware um sie erstmal zu programmieren.

Wirklich lohnen tut sich das wohl sicher nicht wenns einem nur auf diese Sender ankommt.;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das hängt mit der CPU zusammen. Die Soft Cams haben sich ja immer schon unterschieden.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Darum geht es ja nicht, sondern darum dass man dann möglicherweise die Einschränkungen umgehen kann. Was in der Dreambox mit einer Softcam geht, das geht möglicherweise in CI Receivern mit einem richtigen Cam. Dann kann man HD+ Sender auch aufnehmen und Werbung vorspulen.

Aber du hast natürlich recht, die Kosten dafür sind im Bezug auf die "Leistung" die man bekommt vollkommen unangemessen. Geschnittene Filme mit eingeblendeter Werbung sind das Geld einfach nicht wert.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hängt davon ab für welche CPU Architektur die Software kompiliert wurde.
    Meine Vermutung, da gibt es doch bestimmt verschiedene Versionen des Softcams.

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt auch genug Open-Source Softcams. Einfach mal etwas warten bis die Anpassungen dort eingepflegt sind.

cu
    usul

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe mich damit nie auseinandergesetzt.Warum auch?
    Ja ich kanns erwarten.Es kommt dann noch drauf an ob ich irgendwo eine Karte bekomme die nichts kostet und bei der ich anonym bleibe.
    Ich schaue kaum mal RTL und Vox und noch weniger Pro7, Sat1 oder Kabel1.
    Es ist mehr das haben als das nutzen;)

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Lad Dir doch mal ne scam z.b runter. Dann siehst du die (ich glaub) 5 verschiedenen Versionen dieser, die nicht einfach so austauschbar sind.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die hd+ karte der weiter oben verlinkten ebay auktion steht bei 41€. ich fasse soviel dummheit nicht....

10. srumb

srumb Guest

Freue Dich doch für denjenigen, der sie verkauft!