1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    It's time
    to face
    the music.

    Wer diesen Satz kennt, ist hier richtig.

    Ich finde die Show wirklich top.
    Die heutige Result-Show war wieder mal richtig gut.
    Die X-Factor-Leute zusammen mit zwei Membern der Gruppe Queen.
    Und dann noch Shakira. :)

    Ich liebe diese Sendung. :love:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hat das was mit der RTL2 Serie von dem Enterprise-Typen zu tun?
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Nein ... es geht um folgendes:

    The X Factor - Home
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Was ist denn an den Jedwards so toll? :rolleyes:
    Singen können sie nicht und "entertaining" find ich die auch nicht.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Es ist car crash tv...Es ist furchtbar aber man kann nicht weggucken. Ich find sie grausig und muss trotzdem jede Woche sehen, was sie diesmal abziehen und ob sie endlich rausfliegen oder nicht.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wieso jetzt Jamie raus ist, versteh ich nicht.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich auch nicht. Aber dazu muss man wohl ein 12jaehriges Maedchen sein...
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wobei viel bleibt ja nicht mehr übrig, was noch drinnen bleiben kann. Es ist die Hälfte ja schon weg. Das Jedwards diesmal drinnen blieben, war fast klar. Deren Anhänger sind so mobilisiert worden, dass sie halt mehr als einmal deren Nummer gewählt haben.
    Das Jamie gehen musste, empfinde ich jetzt nicht als Drama, da ich ihn auch nie so toll fand. Da find ich Joe, Sophie und Oli besser und sogar Lucy, die aber schon draußen ist.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Die Chancen von JED nehmen mit jeder Sendung ab. Gab es auch mit Kübelböck bei DSDS.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wegen der Frisur wahrscheinlich. Ok dann müßten JEdward auch schon längst draussen sein. Aber ich lach mich immer tot wenn die auftreten. Ohne die wär die Show langweilig....:D