1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überwachung der Autos in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 14. November 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Überwachung der Autos in den Niederlanden

Wenn du ein klapperndes Schutzblech oder eine quietschende Kette hast, dann kann das ja auch zutreffen. Der Text lautet:
    "Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Aber woher weiß ich als Bürger denn ob jemand unnütz durch die Gegend fährt um dann bei Belästigung den Autofahrer anzuzeigen?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

z.B. wenn derselbe Eumel zum siebten Mal in einer Stunde durch deine Straße mit seinem Moped knättert. ;)

4. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm und wenn der Eumel jetzt mit dem Auto zum 7. Mal durch meine Strasse fährt, könnte das auch jemand sein,der grad umzieht und Umzugskisten in die neue Wohnung fährt.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hast und brauchst du ja nicht zu entscheiden. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, kannst du ihn ja anzeigen.

Wenn er dann keine plausible Erklärung gegenüber der Polizei parat hat, dann bekommt er ein Knöllchen dafür.

Achja, ganz wichtig: Wenn du zur Polizei gehst, unbedingt den Cordhut aufsetzen und den Rauhaardackel mitnehmen. :D

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wenn ich mal Rentner bin und Langeweile, dann werd ich der Anzeigenkönig in unserer Strasse und ****** jeden bei der Polizei an. Dann komm ich nämlich auch in's Fernsehen :)

7. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Sreifenhörnchen ein Auto während der Fahrt lahmlegen wollen, dann können die das auch schon jetzt, indem sie mittels elektromagnetischer Strahlenkanone (oder sowas in der Art) die Fahrzeugelektronik stören. Natürlich geht das nur, wenn sie vor oder hinter einem fahren.
    Nach dieser Logik wäre ein Trabbi eigentlich ein gutes Fluchtfahrzeug, leider zu langsam. ;)

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem Satz "Aber Z.z. - Ziemlich zügig..." :D

9. Creep

Creep Guest

Sobald ich jedoch fahre, um Spaß an der Fahrt zu haben, ist diese ja nicht mehr unnütz, da sie mein persönliches Wohlbefinden steigert ;)

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offensichtlich sehen unsere Niederländischen Nachbarautofahrer diese Sache auch eher kritisch. Siehe Artikel aus der Geilenkirchener Zeitung