1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Receiver und Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MalteNeustadt, 29. Oktober 2009.

  1. MalteNeustadt

    MalteNeustadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey leute,
    habe mir einen technisat hd k2 receiver zugelegt und ein abo von sky.
    das alphacrypt light modul habe ich auch gekauft, doch trotzdem hat die freischaltung nicht geklappt.
    gibt es irgendein bestimmten ablauf den ich beachten muss, bin leider kein fachmann.
    danke
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat HD K2 Receiver und Sky

    Tja erst mal müsstest Du verraten, was für eine Smartcard Du hast und was Dein Alphacrypt für eine SW Version hat.

    Und wer Dein Kabelanbieter ist wäre auch nicht schlecht zu erfahren.
    Wen das nicht zueinander passt, nützt die beste Freischaltung nix.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Technisat HD K2 Receiver und Sky

    ...und nie wieder etwas gehört....:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat HD K2 Receiver und Sky

    Bei mir funktioniert Sky auf AC light via TechniSat HD K2 tadellos. (P02-Karte)

    Mal sehen was kommt wenn Sky im Privat-Kabel auf NDS umstellt....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat HD K2 Receiver und Sky

    Solange Du noch mit der P02 Karte ein Abo bekommst ändert sich ja nichts. NDS ist in Deinem Kabel bei Sky auch längst drauf. ;)

    Es werden nur dafür (zum Glück) keine Karten ausgegeben.