1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die norddeutsche Entertainerin Ina Müller hat es mit ihrer Late-Night-Show "Inas Nacht" nach zweieinhalb Jahren vom Dritten ins Erste Programm geschafft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Tolle Frau, wahrscheinlich das Beste, was derzeit in dieser Richtung im deutschen TV unterwegs ist.
    Nur findet das alles ja mehr oder weniger unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, bei der Sendezeit.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Ja, die Ina macht das schon toll. Aber 0.50 Uhr :confused:. Was haben die sich denn dabei gedacht.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Das ist die Alibi-Entertainerin der ARD. Sie soll nicht wirklich gesehen werden. Wenn einer fragt, soll sie aber einen Sendeplatz haben. So sind sie in der ARD. Es geht nicht um Verjüngung des Publikums, sondern um politische Entscheidungen. Und da hat eine Ina Müller nun mal keine Lobby.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    es ist schon erstaunlich was die ARD so macht ... ob Inas Nacht, Kurt Krömer oder bei den Regionalen Zimmer Frei, Was liest Du etc ... alels zu Sendezieten die einen umhauen ... vor Müdigkeit ;) ... dank Festplattenrekorder etc. zwar heute kein Problem mehr aber trotzdem finde ich das teils erschreckend wie das Programm der ÖR aussieht von der Zeitplanung ...
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß die ÖR ihre üblichen Schunkelsendungen, Krimis oder flache Schmonzfernsehfilmchen (von Ausnahmen abgesehen) zu der Zeit einschränken. ;)
     
  7. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Diese positiven Kommentare kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hab sie "versehentlich" schon gesehen, aber länger als 5 Minuten konnte ich sie nicht ertragen...
    Vielleicht liegt es auch daran, dass derlei Sendungen nicht unbedingt meinen Geschmack treffen
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Tja... so wird das wohl sein :rolleyes:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Ich habe gerade mal reingeschaut und als Gast Jürgen Drews gesehen.Da hab ich schnell wieder ausgeschaltet und mir eine Folge von Kurt Krömer angesehen:LOL::LOL::D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ina Müller kommt mit Late-Night-Show ins Erste

    Auf Ideen kommen die Leute :eek:. "Olivonne" wäre auch gegangen.:D