1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Und der Signal- bzw Kopierschutz ist bis dahin auch ein Witz. Wenn die erstmal auf Bluray erschienen sind gibt es die auch in perfekter Qualität im Netz, und die eingeblendete Werbung ist Signalschutz genug, den Mist brennt sich doch keiner auf Disk. :rolleyes:

2. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wollte ich keineswegs damit sagen. Ich verstehe nur nicht die Aufregung, das die "Blöd-Sender" die ja angeblich niemand schaut in HD kostenpflichtig werden sollen. Entweder interessieren einen diese Sender nicht, dann schaut man sie weder in SD noch HD und es kann einem egal sein ob diese kostenpflichtig werden.

Glaube ich Dir, aber warum bist Du dann in dem HD Fox Thread?
    Mit der Formulierung "geile Blockbuster" habe ich nur Whiteball zitiert und stimme Dir in der Bewertung über die aktualität dieser Streifen zu.

Für dich zitiere ich mich nochmal selbst aus Post 822:[/QUOTE]

Dann zitiere ich mich auch gerne noch mal selbst. :D

3. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Stimmt sogar! Aber ich denke ein wenig weiter, wenn ich das denn darf. Glaubst du denn wirklich, dass es mit HD+ und der tollen neuen HD-Welt dann getan ist? Das ist erst der Anfang. RTL und & Co. werden immer weitere Möglichkeiten finden, diese Plattform zu nutzen, um Ihre Werbung durchdrücken zu können. Sollte diese jemals ein Erfolg werden, was aber nicht der Fall sein wird. :D

Wenn man wirklich HD in Deuschland etablieren möchte, dann nicht durch so eine Verdummung mit Mega-Receivern und einer Plattform des 24. Jahrtausends.

Warum ich hier bin? Weil es zu lustig ist, HD+Freaks und Ihr Wissen oder Ihr vermeintliches Wissen zu lesen! Ganz einfach. :p

4. radio bino

radio bino Guest

Oh man, werde doch glücklich mit HD+ und nerve uns nicht weiter mit dein unsäglichen getippse. Das hält man ja nicht mehr aus. :rolleyes:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sacht mal, was machen jetzt eigentlich die ganzen Leute mit der Karte, die sich eine HD+ Karte bei Humax bestellt und keinen HD Fox oder Dreambox haben?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  6. radio bino

radio bino Guest

Als Eiskratzer im Winter fürs Auto nutzen. :D

7. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist auch eine abzocke. da nützt es auch nichts, wenn hd+ mitarbeiter (wie du zb: ;)) das den leuten hier ausreden wollen. dann sollen sich die sender auch als pay-tv deklarieren. fertig aus. :eek:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sollte sich das durchsetzen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber man weiß ja nie...) dann wird eines Tages SD abgeschaltet, und dann gibt es nur noch Krüppelreceiver zu kaufen, und vielleicht Dreamboxen. Die Auswahl an guten Receivern wird erheblich eingeschränkt sein, ebenso die Möglichkeiten die man damit hat. Andere Sender werden auf den Zug aufspringen, und die Gebühren steigen von Jahr zu Jahr. Am Ende hat man dann nur noch Pay TV mit Werbung und Gängelung.
    Das wird passieren wenn man das Projekt nicht direkt am Anfang stoppt, und daher die "Aufregung". :winken:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da gibts aber preiswertere Eiskratzer als für 20 € lol

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die warten drauf das E² auch für sie eine Lösung findet.
    Bei meiner Kathi läufts noch nicht...