1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Freunde,

    ich habe mir letzte Woche voll Erwartung der vollmundigen RTL-Werbung einen HD+ Receiver besorgt.

    Nachdem ich dann am Wochenende das Programm auf diesen Programmen verfolgt hatte, habe ich festgestellt, dass so gut wie K E I N E Inhalte in nativen HD ausgestrahlt werden.

    Da fühle ich mich dann schon ein wenig verschaukelt als Kunde. Den Receiver verkaufe ich jetzt wieder bei Ebay. Das ist es noch nicht wert sich so einen HD+ Receiver anzuschaffen.
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    vergess nicht beim verkauf die hd+ smartcard im receiver zu lassen. ;)
    Regloh
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Warum sollte er? Er muss nur in der Auktion darauf hinweisen "ohne HD+ - Karte", schließlich gibt es die Karte bei eBay auch einzeln - hier.

    Nach meiner Meinung wird sich HD+ nicht durchsetzen, aber wenn ich das sehe [kopfschüttel]
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Ich glaube HD+ wird sich leider durchsetzen, da man die Karte jetzt auch in einer Dreambox betreiben kann. Viele kaufen sich doch jetzt nen günstiger Receiver um an die Smartcard zu bekommen und die Hanseln von Astra dann sagen können, wir haben soviele HD+ Receiver schon verkauft. Ob die dann im Schrank oder weiterverkauft werden ist dann eine Nebensache.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Da schlagst lang hin - mal sehen, was die Karte bringt, dann ist meine auch drin!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Wie blöde muss man sein und für eine Karte, die man für Lau bekommt soviel Geld auszugeben.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Das wird leider die unverschlüsselte HD-Zukunft in Deutschland in nächster Zeit sein. Wenn ARD und ZDF jeweils in ihrem Showcase 2-3 Std. HD täglich bringen, lässt das nicht auf viel hoffen. Im Showcase würde ich doch möglichst viel raushauen, bevor es dann in den Regelbetrieb geht...

    UND: Die meisten Leute werden glauben, dass es HD ist, steht ja so im Logo.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Da hat ein Dreamer zuviel Geld:D
    Ist das bestätigt das man sie für Lau bekommt...ich meine jetzt auch ohne HD+ Receiver?
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    Dreamer haben scheinbar immer zuviel Geld!

    Ich habe es am eigenen Leibe erfahren: gestern ein DIN-A4-Umschlag im Kasten
    - Absender: Humax Digital GmbH
    - Inhalt: Anschreiben, Karte drauf geklebt, Zusatzhandbuch zum HD-Fox und ein kleiner schwarzer Zettel, auf dem steht, wie man die Karte in einem Jahr aufladen kann.
     
  10. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

    :D

    Lustig! :eek: Was hast du denn erwartet? :D