1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Erkläre mir doch bitte mal, was die Bildqualität mit den Programminhalten zu tun hat.

Sind die Programminhalte von RTL & Co. in SD qualifizierter?

Und warum regt man sich hier darüber auf, dass sich nach dem Software-Update des HD Fox die dämlichen Erotik-Sender nicht löschen lassen aber andererseits man irgendwelche "geile Blockbuster" nur in Cut gesehen werden können?

Wünschen wir uns etwa Zustände wie in den USA, dass ein "aufblitzender Nippel" die ganze Nation in Empörung versetzt aber z.B. das brutale Abschlachten von Menschen den Minderjährigen frei zugänglich gemacht werden soll?

Es lebe die Doppel-Moral!!! :eek:

2. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann lies mal in diesem Thread weiter vorn, da wird das Vorhaben für die HD-Kanäle ab dem 13 Monat 50,- Euro berechnen zu wollen, als "größte Abzocke des Jahrhunderts" beschrieben.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hör doch endlich mit deiner hd+ vergötterung auf. wir wissen doch alle das du darauf stehst. hier wirst du die wenigsten bekehren können zu diesem mist.

4. srumb

srumb Guest

Sehr einseitige Auslegung Deinerseits!
    Werde glücklich mit diesem "tollen" Programm in HD+ und vergiß nicht, heute früh gibts Bild am Sonntag! Paßt doch zu dir, oder?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist es ja auch!
    Für Free TV ist das viel Geld:p

6. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal man an der Supermarktkasse für diese "Geistigen Höhenflüge" schon seinen Obolus abgedrückt hat. Manche zahlen halt gerne zweimal und merken es dann noch nicht mal. Naja, jeder so wie er's braucht ...

7. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Hör doch auf, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. :LOL: Du willst mir also sagen, dir ist es egal was diese Blöd-Sender dir zeigen, Hauptsache es läuft in HD? Das wollte ich von dir hören! Dann passt du wirklich in deren Zielgruppe und da kann ich dir nur die Daumen drücken das auch bald Das 4. und MTV in HD und + dazukommen. :D:eek:

Ich sage das nicht (wer kauft denn schon Humax?), du kannst es glauben oder nicht, aber ich sehe niemals irgendwelche Blockbuster im Free-TV, da diese meist schon etliche Jahre alt sind und man sie sowieso schon auf DVD hat und ja geschnitten sind. Wer sich das gibt, hat entweder keine Ansprüche oder er hat einfach keine Ahnung.

Für dich zitiere ich mich nochmal selbst aus Post 822:

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  8. srumb

srumb Guest

Bis die Filme auf den Privaten kommen, sind da sschon lange keien Blockbuster mehr!

9. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich leide unter Humax und so Leuten die meinen unbedingt ihre Meinung durchdrücken zu müssen das HD+ eine tolle geschichte ist. Also frage ich dich woran leidest du??
    Ich selbst war so doof micht nicht wie sonst zu informieren vor dem Kauf. Jetzt habe ich die *******. Und hier gehts nicht darum wer geld für dieses Abo hat.
    Lies doch einfach mal richtig, dass dir hier viele Leute sagen, wie beschränkt das ganze ist. Wenn du unbedingt für "Einsatz in 4 Wänden" bezahlen willst mach das doch. Sieht man mal das du in einer Traumwelt lebst....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  10. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Glückwünsche, aber im zweiten Punkt muss ich Dich entäuschen. :p

Schau doch einfach SD. Das ist "kostenloses Free-TV".:D

Voraus gesetzt man kauft auch die im TV beworbenen Produkte.

Wie wäre es, wir boykottieren Nutella und die Deutsche Fußball-Nationalmanschaft!? :D