1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SteviOS, 14. November 2009.

  1. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT

    Hallo,

    ich verkaufe einen drei-Monats-HD-Gutschein für Sky - es handelt sich um einen Gutschein mit Supermann auf dem Cover.

    Der Gutschein wurde von mir vor kurzem ersteigert, allerdings benötige ich ihn nicht mehr, da ich - aufgrund glücklicher Umstände - mittlerweile ein Vollabonnement habe.

    Da Sky sich anfangs ja mit der Einlösung der Gutscheine etwas angestellt hat, sage ich zu, dass ich mich bei Problemen - d.h. wenn Sky die Einlösung nachweislich verweigert - persönlich um die Einlösung kümmere oder notfalls den Preis zurückerstatte.

    Ich weiß nicht, was Sky im Moment für diese Gutscheine freischaltet, aber das müsste sich hier aus den einschlägigen Foren ergeben.

    Ich habe den Gutschein für 35,- Euro ersteigert und möchte ihn auch zu diesem Preis weiterverkaufen; der Preis ist nicht verhandelbar.

    Der Gutschein muss - damit nicht ein Abonnement daraus wird - sechs Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Ein HD-Receiver/Fernseher sollte vorhanden sein.

    Bei Interesse bitte PN an mich. Den Zuschlag bekommt die erste seriöse Meldung.

    Grüße

    Stevi.

    --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT --- VERKAUFT
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. Zirni82

    Zirni82 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

    Du hast ne PN, würde den Gutschein gerne kaufen
     
  3. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: 3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

    Es gibt bis jetzt zwei Interessenten. Falls es nicht klappt - wovon ich nicht ausgehe - , würde ich mich hier nochmal melden.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

    Wie wärs wenn du uns verrätst welche HD Sender man mit diesem Gutschein empfangen kann 3 Monate lang? :rolleyes:
     
  5. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: 3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

    Wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3 Monate Sky HD - Prepaid "Gutschein"

    erstens hat er geschrieben dass es nicht 100% sicher ist, was hier im Forum zu lesen ist bekommt man für den Gutschein offenbar sogar ein sehr üppiges Programm, nämlich 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Cinema HD, Sport HD und DC HD. Für 35 Euro ein akzeptabler Deal, wenns denn so geschalten wird.