1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 122755, 13. November 2009.

  1. Gast 122755

    Gast 122755 Guest

    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe seit 25 Oktober ein Gutschein 2 Monate Gratis eingelöst, und wird jetzt dann ende November ablaufen. Ich habe bereits zwei Wochen nachdem ich den Gutschein aktiviert habe eine Kündigung abgeschickt. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort! Ist das normal ? Nicht das ich jetzt ein Abo am Hals habe.

    Und noch ne Frage..:

    Kann ich nochmals so einen Gutschein einlösen ? Die Smartcard wo ich noch besitze kann ich soweit ich weiss ja 12 Monate behalten.

    Danke !
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Momentan leider ja; aufgrund der Vielzahl an Korrespondenz ist derzeit mit längeren Antwortzeiten zu rechnen. Generell ist es aber sicherer, auf zwei Wegen (z.B. E-Mail und Fax) zu kündigen, denn es kann ja immer mal sein, dass eine Nachricht auf dem Versandweg verschwindet. Daher ist es vielleicht das beste, mal die Hotline anzurufen und nachzufragen, ob die Kündigung im System eingetragen ist.

    Als Sky noch Premiere hieß war es so, dass man fünf Smartcards gleichzeitig besitzen darf. Da ich nichts Gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass das immer noch so ist, also du noch vier Gutscheine einlösen kannst.
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Ich hab direkt bei der gf. gekündigt und rechtzeitig , so bleibt mir noch viel Zeit um zu reagieren . Antwort hab ich noch nicht bekommen kein Wunder ist erst vor Zwei Tagen gewesen.:D
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Eine Kündigung direkt bei der GF wird - wenn sonst keine Beschwerde o.ä dabei war - einfach an den Kundenservice weitergeleitet und dort ganz normal bearbeitet.
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort


    Ich weiß. Aber ich wollte das die meine Begründung lesen . Falls die überhaupt des lesen mächtig sind:rolleyes:.
     
  6. Kanzler1

    Kanzler1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Es braucht auch keine Bestätigung, warum auch. Zur Kündigung ist nur eine einseitige Willenserklärung nötig. Ist das Schreiben angekommen ist alles O.K.
    Also kein Grund zur Beunruhigung.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    LOL, und dann behaupten sie das nie ne Kündigung angekommen ist. Und dann? Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

    Das IMHO beste System ist kostenfrei zu Kündigen (eMail, FAX) solange Zeit ist, schafft man es in dieser Zeit nicht ne Bestätigung zu bekommen dann mit Einschreiben unter Zeugen.

    cu
    usul
     
  8. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Du bekommst deine Bestätigung noch. Es ist allerdings so das Kündigungen nur noch von einem ganz kleinen kreis von Mitarbeitern bearbeitet werden von daher dauert es so lange. Aktuelle Wartezeit auf Bestätigungen beläuft sich im Moment auf 3 Monate.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort


    Ich hab über die Sky Seite im Inet gekündigt. 2Tage später netter Anruf warum ich kündige. Das hab ich der Dame am Telefon gesagt und sie hat mir zugesagt das ich eine schriftliche Bestätigung erhalte, Diese bekam ich dann nach einer Woche.Nichts mit 3 Monaten sondern innerhalb von 14 Tagen.
     
  10. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky gekündigt aber bisher keine Antwort

    Dann haste glück gehabt da hat wahrscheinlich zufällig gerade ein Mitarbeiter bei dir im abo was zu werkeln gehabt und hat eben die kdg bestätigt