1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Nach dem Strategiewechsel muss der Programmumsatz nun rauf, daher nicht wundern, dass Versprechungen manchmal nicht eingehalten werden ;).

2. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist im Postfach von Sky auch die Mail 32,90 für zwei mal Premium und World(extra) am 10.11. eingegangen. Das gleiche habe ich jetzt noch mal als Brief bekommen. Wenn ich das da richtig lese kann ich auch Buli + alle HD + Welt(extra) wählen. Habe zum 31.12. ne Kündigung laufen. Das Angebot ist nach dem Schreiben nur bis zum 30.11. gültig. Ich werde mal abwarten was sich per Telefon noch machen lässt, wenn die es nötig haben werden sie zu dem Angebot auch noch nach dem 30.11. stehen. Ob ich allerdings wirklich HD wähle oder lieber Film kann ich jetzt noch nicht festmachen, auf die F1 bei Sky im Sportpaket werde ich dann wohl pfeiffen.

3. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darüber sollte man sich bei der Geschäftsführung beschweren mark.williams@sky.de
    Die Reaktion würde mich interessieren.

4. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

hast du gekündigt oder hat die sky gekündigt?
    Weil ein abo läuft doch nicht einfach aus:confused:

Weil mein Abo endet auch am 31.12 und geh fest davon aus das es zu
    gleichen Konditionen weiterlaufen MUSS weil werde ich noch sky gekündigt hat :winken:

Hab auch keine mail erhalten was vll daran liegt das ich bei Sky die "E-Mail Benachrichtigung" und "Elektronische Post von Sky" NICHT aktiviert habe :D

5. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe diese Funktion aktiviert, aber trotzdem keine eMail-Benachrichtigung bekommen. War Zufall, dass ich das Schreiben entdeckt habe. Normal bin ich höchstens 1x/Monat auf der Sky-HP.

6. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Premiere war bekannt, kein telef. Abo bestellen, das gleiche gilt nun für Sky.
    Da bin ich nun auf meine Bestellung gespannt, habe per Fax bestellt.
    ( Fax und Fax Journal liegt vor ) Angebot war bis zum 31.07.10 16.90 €, danach 3 Monate 32.90 €

7. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Zitat:

Hallo!

Info an alle aus dem Raum München!

Hab gerade mit Saturn Theresienhöhe und Freising telefoniert. Angebot bei Ihnen bis 14.11. erhältlich.

Da kann ich meinem Vorredner nicht ganz zustimmen. Ich habe den ganzen Morgen mit einigen MM und Saturn Filialen telefoniert und mit Sky. Sky sagt dass das regional begrenzte Sonderaktionen sind, wo die Rabatte mit der Werbung im jeweiligen Markt verrechnet werden und deswegen kann man sowas nicht direkt über Sky buchen... Nee schon klar. In den Magdeburger MM Filialen und im Saturn gibts diese Aktion nicht. Im MM in Halberstadt auch net. MM Halle-Peißen JA!!!!!! Und im Saturn Braunschweig auch JA!!!!! Grad vor 5 Minuten das Telefonat geführt. Diese Aktion ist aber nur noch bis Samstag den 15.11.09 gültig und wird auch nicht großartig beworben. Geht auch nicht über Telefon. Man muss immer in die Filiale wegen Ausweis und Bankkarte wie mir gesagt wurde. Also werd ich mich nach Braunschweig aufmachen, weil is n paar Kilometerchen kürzer :) Vor n paar Tagen hätt ich fast bei Sky schon ein Abo gemacht. Man gut, dass ich gewartet habe. Ich finde ein Preis von 32,90 fürs komplette Programm ist auch ein Betrag mit dem fast jeder leben kann oder???

Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit - Seite 2 - Digital Eliteboard

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schön, wenn der Saturn in München das so sieht - leider bearbeitet Sky diese Anträge aber nicht mehr, egal, ob die sich auf das Köpfchen stellen.

Übrigens:

Falscher Thread. ;)

9. frankie292

frankie292 Guest

Ach ja? Woher weisst Du das? Entscheidest Du über diese Anträge? :winken:

10. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Könnte mal jemand eine Aussage machen, ob es das Angebot mit den 32.90 Euro noch gibt oder nicht??

Ich habe gehört es soll schon gestern morgen in allen Fillialen eingestellt worden sein.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.