1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

hier hat sich noch keiner gemeldet ob es mit den gefakten nummern überhaupt geklappt hat ne karte zu bekommen.
    mäßige dich mal ein wenig....
    wenn dir irgendwas am thread nicht passt, einfach ignorieren, kann doch nicht so schwer sein. du mußt nicht mitdisskutieren wenn du nicht möchtest.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Der einzige der hier draufhaut bist du!
    Durch das Update wurde der Humi zum HD+ Receiver und unterliegt damit auch den Aussagen von usul was dann schon hierher passt.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, es ist auch Betrug, so zu tun das man einen HD+ Receiver hat um an eine HD+ Karte zu kommen um evtl. einem berechtigten HD+ Receiverbesitzer diese zu entziehen.

Was aber Humax macht ist auch Betrug, an den Leuten die von dem gar nix gewusst haben oder den Receiver als Nichtkastrieten Nicht HD+ Receiver betreiben wollen.

Man ist hier nur von Betrügern umgeben... :eek:

Dabei ist es doch so einfach.

Einfach zwei Updates zur Verfügung stellen, so das die diejenigen die fälschlisch Zwangsverupdated wurden wieder zurückkommen.

In dieser ist dann der HD+ Update nur manuell oder mit nachfrage möglich.

Fertig.

Dürfte nicht so schwierig sein.

4. *DIDI*

*DIDI* Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt hast Du aber den Göttern widersprochen, OHA!

Die haben mir schon ganz klare Verhaltensregeln erteilt!

LACHHAFT

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich betrachte das Verhalten der Kartenbesteller eher als nette hilfreiche Lektion.
    Andere Firmen bezahlen viel Geld für teure Berater um zu erfahren wie die Welt funktioniert, Humax lernt hier gerade völlig kostenfrei das eine "gib mir irgendeine Seriennummer und ich schicke dir ne Karte" Aktion im Internet in der Realität ne saublöde Idee ist ;)

cu
    usul

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Lizenzen für die Verschlüsselungen liegen nicht vor. Solange aber nur Smartcards genutzt werden, keine Keys und kein CS, kann man meiner Meinung nach von Illegalität noch nicht sprechen. Natürlich sind ggfs die Grenzen dafür aber ganz eng!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Eine 800er reicht auch aus. Ist deutlich billiger.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mich interessiert es nicht, etwas für lau zu bekommen. Für entsprechende Leistung bin ich auch bereit zu zahlen, siehe Abos in meiner Sig. Ich lasse mich aber nicht bevormunden und mit Restriktionen abspeisen, vor allem wenn es anders auch geht. Die Abos sind teuer genug, daß ich Filme und Dokus z.B. auch archivieren können möchte! Daher werde ich , soweit es geht, Hardware und Software auf aktuellen Stand halten. Premiere bzw Sky waren schon restriktiv genug. Aber HD+ schaft das alles noch zu toppen:D Vor allem ist mir unverständlich was die mit Kopierschutz wollen:confused: Unterbrecherwerbung, Kürzen von Abspännen, Einblendungen, Splitscreens, Plings und Plongs sind eigentlich Kopierschutz genug:D . Da sollte man solche Restriktionen viel eher von Sky erwarten. Aber das wird ja vergleichweise lax gehandhabt. Man gibt ja Nagra S02-Karten drchaus für Abos ohne Receiver-SN aus... Nutzung mittels Alphacrypt in jedem beliebigen PVR kein Problem. Und damit selber Stand wie mit Dream und Softcam :winken:

Ich sag auch nicht, daß der FOX HD ein schlechter Receiver war. Bis zu diesem Update eben! Diese HD+ Sotware greit meiner Meinung so tie ein, daß die Box für viele bislang verfügbaren Funktionen wertlos geworden ist! Für mich durchaus ein Regressgrund! Ich würde die Box reklamieren und umtauschen! So wie es viele machen und geschafft haben!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Hmm? Defekt - zwei Jahre Garantie minimum...
    Viele Händler geben dann gleich wieder das Geld 'raus anstatt sich die Mühe mit dem Einschicken zu machen.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Fördert aber sozusagen nicht unbedingt diesen HD+ Mist.
    Und deswegen betrügt man lieber seine Kunden wohlwissendlich.
    Ich werde mich als Konsequenz daraus, nie wieder für ein Humaxprodukt interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009