1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Entweder durch eigene Produktion oder (wie Teldafax) durch vorherige Absicherung an der Börse und dann zu dem jeweiligen Zeitpunkt Zukauf auf dem Spotmarkt.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann musst du dich an Sky als dein Vertragspartner wenden. Sie müssen sich mit UM einigen und nicht UM mit Sky.
    Mir als Kunde von Sky ist es wurscht, woran es liegt.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich an Sky wende sagen die "wenden Sie sich an UM" und umgekehrt. Das ist doch das Lustige an der ganzen Misere.:eek:... und wie Du selbst sagst: Auch mir ist es wurscht an wem es liegt. Es soll einfach nur den Zustand geben den es in allen anderen BDL auch gibt.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier geht es nicht um zwei streitsüchtige Nachbarn im privaten Leben, sondern um einen Dienstleister für Kabelfernsehen. Und zwar um einen, der keinen Cent billiger als andere Dienstleister für Kabelfernsehen ist. Ferner geht es um Millionen Kunden, die Monat für Monat ihren Bon für das Kabelfernsehen abdrücken. Da würde sich kein normal tickender und im freien Wettbewerb stehender Dienstleister auf Kosten der eigenen Kundschaft persönliche Süppchenkocherei erlauben. Aber dieser widerliche Saftladen namens Unitymedia steht defacto eben nicht im freien Wettbewerb und kann sich so ein Umgehen mit der eigenen Kundschaft aufgrund seines Quasimonopols relativ schadlos erlauben.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

........unfassbar, in 70% aller Kabelhaushalte ist Sky HD komplett eingespeist. :cool:

In den bevölkerungsreichsten Bundesländern NRW+Hessen bleibt hier alles dunkel....:eek:

Meine Güte, es wird immer skuriler.....:mad:

Ich danke Gott, im Sommer gottseidank auf SAT umgestiegen zu sein....:love:
    Meine Vorahnung, das sich durch den Wechsel von Premiere/Sky zum 1.7.09 in Sachen HD wieder nichts tut, hat sich voll bestätigt.

Kinders, sattelt um, falls ihr könnt. :winken:

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde auch jedes andere privatwirtschaftliche Unternehmen, z.B. auch Sky genauso machen.

Escaline hat aus diesem Grund die KDG vom Prozess bzgl. des Kaufes von Orion Cable (sprich TC) ausgeschlossen.

Im Übrigen besteht nicht ein Vertrag zwischen dem Nutzer und UM zum Empfang der Sky Programme, sondern zwischen dem Endnutzer und Sky. Nichtsdesto trotz ist der leidtragende aus dem ganzen Schlamassel dann der Endkunde, der gerne eine Leistung empfangen würde, die ihm von beiden Seiten durch die Streitigkeiten verwehrt wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wohne nach Norden also de facto keine Möglichkeit :(

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Du bist echt zu bedauern....:eek:

9. *scirocco

*scirocco Guest

Fällt mir doch direkt die Roy Black Schnulze dazu ein: Du bist nicht allein.. :winken:

10. Bimmler

Bimmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.