1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity media news

Ist doch prima, dass Babys mit Migrationshintergrund jetzt auch ihr eigenes Programm in ausländischer Sprache bekommen. Klasse, ganz ehrlich.
    Aber bei Unitymedia stimmt die Reihenfolge nicht. Noch leben wir hier in Deutschland und da sollten wenigstens auch die Programme für Deutsche zu empfangen sein, die es in unserem Land gibt.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry LordMysterie und Bökelberger, aber solche Kommentare finde ich persönlich für die Tonne und einfach nur unterstes Niveau.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lies noch mal ganz in Ruhe meinen Beitrag und dann sag mir, was an meinem Beitrag unterste Schublade sein soll. In Deutschland ist es mittlerweile offenbar schon so, dass eine Lichterkette gebildet werden muß, wenn man beim Italiener seine Pizza nicht ganz schafft. Ich lasse mir hier keine Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Von Niemandem! Auch nicht von dir, dergiss. Ich bin selbst mit einer Ausländerin verheiratet.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine damit keine Ausländerfeindlichkeit und unterstelle dir dies auch nicht ! Sorry wenn das bei dir so rübergekommen ist. Dafür Entschuldigung !

Mich stört immer, dass "deutsch" vor allen anderem immer herausgestellt werden muss. In deinem Beitrag hast du geschrieben gehabt, dass UM deutsche Sender vor z.B. einer nicht deutschsprachigen Tonspur aufschalten muss. Wir leben in einem Land mit einem hohen Anteil von Ausländern bzw. Mitbürgern mit Migrationshintergrund. Da gehört auch ein gewisser Respekt und Umgang dazu (z.B. auch das Dulden von fremdsprachigen Programmen).
    Ich finde es auch immer beschämend, wenn in der Tagesschau über ein Flugzeugabsturz berichtet wird und dann als Kommentar die Anzahl der toten Deutschen angegeben wird. Sind die anderen Menschenleben denn weniger wert ?

So, nun genug des Offtopic....bin aber gerne bereit das Thema per PN weiterzudiskutieren, gehört hier aber nicht hin.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging mir einzig und allein um empfangbare deutsche Programme. Um Nichts anderes. Noch leben wir hier in Deutschland und die überwiegende Bevölkerung sind immer noch Deutsche. Es ist doch absurd, dass man als Heimatbürger eigene Programme seit Jahren vorenthalten bekommt, während das Kabelnetz mit ausländischen Sendern nur so wimmelt. Wenn ich als Auswanderer beispielsweise in die Heimat meiner Frau nach Thailand ginge, würden die wegen mir ihre eigene Bevölkerung auch nicht in die zweite Reihe setzen.

6. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo werden dir hier deutsche Programme vorenthalten ? Alle deutschen Vollprogramme die rund um die Uhr senden, kannst du hier gucken. ( Ausnahme sind regionale ) Du scheinst hier irgend etwas zu verwechseln. Im UM Kabel senden derzeit 128 deutsche Programme. Dazu kommen 40 Kinokanäle und das Angebot von SKY. Das SKY nicht alles im Netz hat ( HD ) wurde hier schon Millionen Mal diskutiert. Das ist keinesfalls die Schuld von UM alleine. Du weißt doch selbst: Wo ein Wille ist - da ist auch ein Weg.
    Ausländische Programme sind es derzeit aktuell 76.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... weiß nicht, was du für ein Problem hast. Auf Baby TV sind aktuell zusätzlich die Sprachoptionen "portugiesisch" und "italienisch" verfügbar. Die bisherigen Sprachoptionen "deutsch" und "englisch" sind weiterhin vorhanden ...

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@mischobo,

ich persönlich hab überhaupt kein Problem mehr.

Gott sei Dank bin ich seit einigen Monaten auf keinen vermeindlichen "Kabelfernsehanbieter" mehr angewiesen,
    der mir vorschreibt, was ich zu sehen habe und was nicht.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es gibt auch ausländische Programme die in deutscher Sprache senden, wie z.B. Servus TV ;)

10. hanstanzt

hanstanzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tjo, das nenn ich einen "Deutschsprachigen Sender" nix anderes wie ORF oder SF.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.