1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

:winken: Na Opa, übertreibst du nicht gleich wieder ? Seit wann senden denn LUST PUR + blue Hustler in HD ? :D

2. spiel47

spiel47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte bis vor meinem Umzug aus beruflichen Gründen auch HDTV via Sat. Jetzt bin ich Zwangs"kunde" von Unitymedia und könnte deshalb täglich aus dem Fenster ko**en. Ich ärgere mich schwarz, dass ich nicht wenigstens eine TV-Versorgung durch NetCologne bekommen kann. Die sind besser als die UM-Gurkentruppe: Keine Grundverschlüsselung der privaten Digital-Sender, besseres HD-Angebot und günstiger sowieso !

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Muhhaa....es ist wohl eher davon auszugehen, das ARENA SAT Ende des Jahres abgeschaltet wird....:winken:
    Es dauert eh nicht mehr lange, bin man nur noch unterhalb 100.000 Kunden hat, da es täglich immer weniger werden.
    Eine Daseinsberechtigung hat man schon lange nicht mehr....:cool:

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Da die Holländer ja zum Ende des Monats selbst BBC-HD einspeisen werden, gehe ich natürlich davon aus, das hier UM diesbezüglich schon alles perfekt gemacht hat.:winken:

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du vergisst, dass es in Belgien zum Teil schon eingespeist wird, also läuft es doch schon längst bei UM, nur hat noch niemand bemerkt. :D

Im Ernst, BBC HD wäre eine Bereicherung, aber wenn ich in den UM News Thread schaue, würde es massiv Kritik hageln: Wieder ein ausländischer Sender.

6. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und bei Sky dauert es nicht mehr lange dann gehen die Lichter aus muhahahahaaaaa:

Noch tiefer in den roten Zahlen:
    Sky enttäuscht auf ganzer Linie

Der schwächelnde Bezahlsender Sky Deutschland (früher Premiere) ist im dritten Quartal noch tiefer in die roten Zahlen gerutscht als von Experten befürchtet: Unter dem Strich stand ein Minus von 116,7 Mio Euro nach 89 Mio Euro im Vorjahresquartal zu Buche. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag das Minus bei 87,9 (Vorjahr: -27,0) Mio Euro. Zudem ging der Umsatz stärker als erwartet zurück: Der Erlös sank um 13% auf 208,5 Mio Euro Auch bei der Zahl der Neukunden enttäuschte Sky: Im dritten Quartal konnten unter dem Strich zudem nur 67.000 Neukunden gewonnen werden. Damit verfehlte das Unternehmen bei allen wichtigen Kennziffern die Erwartungen der Experten.

Wie bereits erwähnt:

Meine Kündigung zum Jahresende haben sie ja auch schon. Kein HD - Kein neuer Vertrag. Wer nicht will, sollte sehen wo er bleibt.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja Unitymedia-Feldberg, dazu passt diese Meldung eigentlich ganz gut:

Sky baut HDTV-Verbreitung im Kabel weiter aus

München - Die Pay-TV-Plattform Sky hat für die Verbreitung seiner HDTV-Sender im deutschen Kabel Verträge mit der Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) über die Einspeisung aller sieben bei Sky empfangbaren HDTV-Sender abgeschlossen. Die bei DNMG zusammengeschlossenen Kabelnetzbetreiber werden ab sofort die Programme Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD in die jeweiligen Netze einspeisen, berichtet Sky am Donnerstag. Bisher waren in diesen Kabelnetzen jeweils vier HDTV-Sender von Sky zu empfangen.

"Mit der jetzt geschlossenen Vereinbarung ist das vollständige HDTV-Angebot von Sky - neben allen Satellitenhaushalten - in rund 70 Prozent aller Kabelfernseh-Haushalte in Deutschland empfangbar", so Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland.

Die DNMG ist der Zusammenschluss von über 140 Kabelnetzbetreibern in ganz Deutschland. Dazu gehören der Organisation zufolge unter anderem die Kabelnetzbetreiber Tele Columbus, Net Cologne oder der RFT Brandenburg.

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Freut mich immer, dass Leute ohne genaue Analyse der Zahlen so eine Aussage treffen. Letztens wurde als Beweis der schlechten Lage bei NewsCorp ein Artikel aus der SZ hier gepostet. Wenn man den Geschäftsbericht einmal überflogen und sich die Zahlen angeschaut hat, ist sofort aufgefallen, dass der Artikel schlampig recherchiert und einfach nur falsch war.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt mal reine Spekulation von meiner Seite aus, die Wahrscheinlichkeit halte ich selbst für relativ gering, aber mein Gefühl sagt mir, dass sich heute eventuell auch bei UM was tun könnte. Wie gesagt, Spekulation ohne Hintergrundwissen.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der 11.11. war gestern, dergiss. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.