1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rehgrabler, 11. November 2009.

  1. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da das ganze sonst zu unübersichtlich wird, eröffne ich nun den neuen Thread. :winken:

    ..., also hat wer Infos dazu, obs das Promo-Abo um 32,90.- auch in Österreich in den diversen Media o. Saturn Märkten gibt???
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???


    ne gibts in austria sicher nicht. und die oesterreicher sind auch nicht so auf verrueckt "schnaeppchenjaeger" unterwegs wie die deutschen. soll jetz nicht boes sein :D
    aber mach dir nichts draus - wir in austria ham dafuer beispielsweise bessere preise beim handyfonieren :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    Wenn ich mir anschaue, wieviele Schnäppchenseiten aus Österreich es gibt, wage ich das zu bezweifeln...

    Tatsächlich? Bislang hörte ich immer das Gegenteil. In Deutschland kosten Gespräche vom Handy aus, je nach Prepaid-Anbieter, um die 9 Cent pro Minute. Wieviel ist es denn bei euch?
     
  4. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    4 Cent die Minute :winken:
    Würd mich aber auch interessieren, da sky mein abo gekündigt hat, gibt es Rabattabos in Österreich?
     
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    Derzeit bei fast allen Anbietern 6,8ct/Minute. Dazu gibt es Verträge ohne Grundgebühr, Mindestlaufzeit/Bindung und Mindestumsatz, da kostet es 4ct/Minute. Einen Flatrate Tarif wie Hallo Europa von Orange mit 1.000 Min. auf alle EU-Festnetz- und Mobiltelefone für 25€/Monat gibt's in Deutschland glaube ich auch nicht. Bei Orange aber leider auch nicht mehr.
     
  6. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    ..., hab am Vormittag ein Mail vom Saturn (GernGross Center) bekommen. Dort wurde nach Rücksprache mit Sky Österreich mitgeteilt, dass die Aktion vorerst nur für Deutschland gilt.

    ..., desweiteren ist die Aktion jetzt sowieso auf Eis gelegt.

    Sky macht möglicherweise unmögliches möglich :eek: :D :winken:
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    hallo! mach dir bitte nicht zuviel hoffnung. vorerst wird in formulierungen fuer absagen sehr oft verwendet, damit es nicht so hart klingt. sagt aber nicht aus, dass es zukuenftig wirklich angeboten wird.
    kann sein, dass andere aktionen kommen werden - nur ich bezweifle, dass sky diesen preis wirklich als echte aktion rausbringen wird.
    oder ist da kofi ein berater? :D
     
  8. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky komplett f. 32,90.- - auch in Österreich???

    ...,also ich rechne nicht wirklich mit einer Aktion "32,90 f. alles" - jedoch hoffe ich schon, dass Sky eine Weihnachtsaktion startet.

    ...,schau ma mal ! ! !