1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Aktuell hat er 26 verkauft

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann man nur hoffen das man sich bei der ganzen Sache nicht auf die Schnauze legt.

Den dieser Ebay Händler hat seinen Mitgliedsnamen schon 4 mal geändert.

Und ich bin schonmal bei Ebay reingefallen, die PS3 und meine 300 euro habe ich bis heute nicht. Und das war auch ein Händler mit über 100 positiven Bewertungen und auf einmal flattern von einem Tag auf den anderen 50 negative Bewertungen ein, aber der Händler hatte das Geld schon auf ein anderes Konto ausgelagert. Die über 100 betrogenen Kunden hatten dann die Arschkarte, weil der Typ nichts mehr besaß, was man hätte pfänden können.

Davon abgesehen macht micht stutzig, dass ein gewerblicher Händler seit fast 5 Monaten keine Bewertung mehr bekommen hat ? :confused:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben sie ja 4 Wochen seit 04.07.09 auch "durchgezogen" ;). Danach hat man aber gemerkt, dass Deutschland irgendwie anders tickt, hat bei Kofler nochmal angerufen was der gemacht hat wenn die Neukundenzahlen ins Minus gingen und schwupp....die alten Rezepte neu aufgewärmt.
    Bei allem Verständnis für deinen Ärger...aber wo ist hier ein Fall für den Verbraucherschutz? Wer sich vor Sky schützen will, macht da eben kein Abo.

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Allerdings ca.20Euro AKtivierung und 49Euro Receivermiete.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und einen Monat später hängt der ARPU total in den Seilen. Das kannst Du vergessen.

Es ist ein Neukundenangebot, wie es sie bisher seit dem Start regelmäßig gab. Zuerst zwei Monate komplett für 16,90 Euro, dann ein Premiumpaket geschenkt, dann HD geschenkt. Nun eben ein Jahr komplett für 32,90 Euro - man muss sich eben überlegen, mit welchem "Bonus" man abschließt.

Dieses Rumgeheule, dass man ein Angebot verpasst hat, finde ich schon recht amüsant. Gibt's doch ständig! Sollen sich die ganzen Leut beschweren, die die PS3 für 400,- oder soger 500,- Euro gekauft haben, dass letzte Woche die PS3 für 239,- verjubelt wurde?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmals, es ist was komplett anderes. Es ist 'ne begrenzte Neukundenaktion, kein dauerhaft rabattiertes Abo.

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

... wie z. B. das norddeutsche Köln.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

von denen hat hier noch keiner stellung genommen. ;)

9. FabianFab

FabianFab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So habe gerade mit der Assistentin vom Vorstand gesprochen, nach meiner Email.
    Nun ist alles hell! :p
    Habe mit ihr eine halbe Stunde gesprochen.Irgendwie tat sie mir leid, musste sich die ganzen Sachen der letzen Jahre von mir auch anhören! *seufz*
    Aber wie gesagt, habe jetzt das Angebot bekommen.
    Verstehe Sky nicht ... die Kunden so zu verärgern ...

10. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

würde ich an deren stelle auch nicht, ich würde mich in den A..sch beissen:winken: