1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Am morgigen Donnerstag veröffentlicht die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland seine Zahlen für das dritte Quartal. Analysten der Norddeutschen Landesbank gehen von einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von minus 81,6 Millionen Euro aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Hoffen wir mahl nur das beste.:rolleyes:
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Eher nicht. Die Zahlen werden dunkelrot sein und die Abozahlen werden auch keine Revolution auslösen. Wenn das Weihnachtsgeschäft ähnlich schlecht läuft, dann schrillen gewaltig die Alarmglocken. :(
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Dann lassen wir uns mal überraschen, wie die schlechten Nachrichten positiv verkauf werden.
    Das einzig was sich positiv ausmacht ist die Verlängerungsaktion von Sky kurz vor Start des neuen Programmnamens. Wenn die Bundesliga wirklich der Renner wäre müssten die jetzt schon ziemlich nah an den 3 Million dran sein, denn das ist ja fast das einzige Highlight im Programmpaket, sonst wird das nichts mit dem Break-even, noch nicht mal 2012.

    Juergen
     
  5. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Was schlecht ist,muß vom Markt verschwinden.Basta.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Na, also jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Sky ist alles andere als gut, aber auch nicht schlecht. Das Film und Serienangebot kann sich sehen lassen, die Welt Sender sind auch nicht schlecht. Das einzige, was wirklich armselig ist, ist das Sportprogramm. Da muss ganz dringend nachgebessert werden.

    Ich zahle gerne dafür, weil das Free TV dermaßen an Qualität verliert, das ich ohne Pay TV, wohl kaum noch vor der Glotze hängen würde. Ich finde bei Sky immer was, was ich gucke und daher lohnt sich das für mich.

    Für andere lohnt es sich eben nicht. Ist ja auch ok.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Nun, für die Hälfte des Preises bekommt man das Doppelte an Inhalten bei amazon. Gekauft. Zum immer wieder ansehen.

    PayTV muss entweder schneller (aktueller) werden, reichhaltiger oder eben billiger.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Na dann ist ja morgen wieder Kampftag im Sky-Bereich

    "Sky-Jünger" und "Dauernörgler" werden sich dann zum x-ten Mal mit den altbekannten "Argumenten" die Köpfe einschlagen...
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Hoffentlich gehen die Zahlen morgen in den Keller!Und Sky lernt endlich draus das man mit so einem schlechten Sportprogramm keine neuen Abonnomenten kriegt!
     
  10. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky veröffentlicht Quartalszahlen am Donnerstag

    Ich würd mal sagen, daß die Zahlen nicht so rosig aussehen.
    Wurde heute von einem Premiere-Mitarbeiter angerufen ob ich schon wisse, dass Premiere nun Sky heißt und ich noch nicht Kunde bin ...