1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Genau dazu hatte ich dich gestern bereits aufgefordert. Aber es ist ja sinnlos, weil du es einfach nicht kapierst.

Dein Stalking geht mir (und anderen!) gepflegt auf den Senkel. Also hör endlich auf, mir und anderen immer wieder irgendwelchen Schwachsinn zu unterstellen, nur weil du mal wieder was nicht verstanden hast.

Selbst in deinem obigen Beitrag beweist du wieder einmal, dass du einfach, wie ich bereits schrieb, zu dumm oder zu faul bist. In der von mir genannten Broschüre der BPjM sind u.a. alle indizierten Hip-Hop-Alben aufgeführt. "Bushido" ist ein aktuelles Beispiel, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann halte dich an deine eigene Ankündigung und hör endlich auf dir Brocken aus Beiträgen heraus zu Picken und die dann mit deinen Satzbausteinen zu beantworten.
    Geh auf die gesamte Aussage ein oder lass es.
    So, nun reicht es wirklich. :winken:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf welchen Teilaspekt deines obigen Beitrags meinst du denn, sei ich nicht eingegangen?

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

War der an dich gerichtet?
    Und was war dein letzter Beitrag an mich inhaltlich zum Thema?
    Das Übliche!
    Mich als dumm bezeichnen und so zu tun als hätte ich behauptet das es keine indizierten Hip-Hop-Alben gäbe.
    Ein typische Halfrunt Schreibstil wie man ihn in allen Beiträgen von dir findet.
    In den meisten Beiträgen bin ich doch gar nicht nur auf dich direkt eingegangen sonder auf dein brillantes Musikwissen.
    Das muss dein Ego doch aushalten.

Halt dich an deine eigene Ankündigung und gut is. ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So, ein letzter Beitrag, um auch all diesen Unsinn gerade zu rücken:

1. Hast du mir nicht vorzuschreiben, wem oder was ich antworte.
    2. Hast du in diesem Beitrag mich gleich mehrfach mit "der Musikkritiker" angesprochen. Also tu nicht so. Das ist lächerlich.
    Der Beitrag, in dem ich dir sehr eindringlich die Lektüre der Brüschüre der BPjM ans Herz gelegt habe.
    Ja, leider. Schuld sind immer die anderen.
    1. Ja, ich habe dich als "dumm oder faul" bezeichnet, da dein Verhalten hier leider keinen anderen Schluss zulässt.
    2. Nein, ich habe weder so getan, noch geschrieben, dass du behauptet hättest, dass es keine indizierten Hip-Hop-Alben gäbe.

Ich habe dich darauf hingewiesen, dass dies hier nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Ich habe dich des weiteren darauf hingewiesen, dass auch den Hip-Hoppern ein harter Wind entgehen weht -- mit Verweis auf o.g. Broschüre.
    Ja, und ich gebe mir Mühe, diesen Stil beizubehalten, meine Aussagen zu hinterfragen und ggf. selbst zu überprüfen und meine Meinungen entsprechend zu kennzeichnen.
    Statt mich zu diskreditieren und zu beleidigen, könntest du einfach sachlich auf die Argumente eingehen.
    Aber zu ziehst es vor, dies pauschal wegzubügeln, indem du frech heraus pöbelst, dass ich kein Musikwissen habe. Es ist nicht meine Aufgabe, dir dies unter Beweis zu stellen, denn auch dies tut nichts zur Sache. Aber allein die Tatsache, dass du meinen sachlichen Argumenten nichts entgegenzubringen hast, wirft ein entsprechendes Licht auf dein Wissen. Aber das nur nebenbei.

Gag

PS: Ich gehe davon aus, dass die Sache hiermit erledigt ist. Denn ich habe eben gesehen, dass du im 9/11-Thread schon eine neue Spielwiese gefunden hast, in der du herumtrollen kannst.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ich der dumme Pöbel.
    Behalte deine Schreibweiße ruhig bei, is ja dein Markenzeichen.

Der letzte verwertbare Beitrag von dir und meinen "fehlende" Argumente:
    Bis dahin bin ich überwiegend auf deine Inhalte eingegangen.
    Kein Wort von mir über Rapper!
    Heraus picken tun man immer nur wenige Bands obwohl andere ähnliches singen.
    Mit heraus picken kennst du dich doch besonders aus!
    Ab dann fingst du an Amok zu laufen und kamst mit deinen üblichen Satzbausteinen.
    Auf die Wiki Zitate http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3710583-post105.html
    über das Schaffen von Till Lindemann bist du auch nicht eingegangen und hast nur mit Vorwürfen geantwortet.
    Wenn man Rammstein und die Gothic Szene so dermaßen runter macht wie du musst du dich schon fragen lassen was dich dazu befähigt.
    Aber du gibst ja keine Antworten zum Thema und stellst nur neue Behauptungen auf.
    Die NS Runen lassen grüßen.

Gib Antworten zum Thema und las das beschimpfen weg.
    Ich habe dich auch noch nie als pöbel, dumm u.s.w. bezeichnet.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursel is back!

Heino?:D Der rollt auch das "R" so schön. Das Polenmädchen z. B. :D

Da kannste weiter philosophieren und spekulieren. Viel Spaß :winken:

8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

entweder ihr beendet euren kleinkrieg oder das thema ist dicht!

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heino?

Um den gab's auch mal einen Skandal, weil eine Kassette (ja, das war wohl in der Vor-CD-Ära) mit von ihm eingesungenen deutschen Volksliedern von einem rechten Musikverlag vertrieben wurde. Allerdings hab ich nicht mehr genau in Erinnerung, ob er diese Lieder tatsächlich in deren Auftrag gesungen hat oder ob sie nur die (bereits vorhandenen) Aufnahmen dann weiter vertrieben haben.

Ist halt immer 'ne Gratwanderung.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du darfst gerne Camaros Trollereien, Stänkereien und all die falschen Behauptungen und Unterstellungen entsorgen. Denn hier geht's ja schon wieder weiter: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3712122-post719.html

Dann muss auch keiner mehr diesen Schwachsinn richtigstellen, den er sich da ausdenkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.