1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV HD jetzt verschluesselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maxfulder, 10. November 2009.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    Moin,
    ich habe seit ein paar Tagen bei ITV HD ein Verschluesselungszeichen stehen, und es kommt auch die Infotafel nicht mehr.
    Als Verschluesselungssystem steht da Cryptoworks...
    Geht das noch jemandem so?
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ITV HD jetzt verschluesselt?

    Auf welchen Satelliten senden die denn? Wenn es nicht der Astra 2D ist, wird es wohl verschlüsselt sein, da sonst ganz Europa mitschauen könnte. Sowie es mit Channel4HD genauso ist, wenn ich mich nicht ganz irre.
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: ITV HD jetzt verschluesselt?

    Der sendet zwar auf 2A (oder 2B, weiss nicht genau), war aber sonst immer frei. Und da die Freesat Boxen keine Karten haben sollen, entschluesseln die ja auch nix...
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ITV HD jetzt verschluesselt?

    Ich kann das so nicht bestätigen, sehe im Moment auf dem britischen Freesat-Receiver auf ITV HD "Collision". Ich kam von ITV 1 London über den Red Button in HD.
     
  5. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: ITV HD jetzt verschluesselt?

    Ich habe gerade nochmal von Hand die PIDs eingegeben. Jetzt geht alles wieder...sehr komisch...