1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. malguggen

malguggen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

ich denke mal das nach der gratis zeit nur noch HD-Welt bei dir frei sein wird
    ich habe zwar zur zeit auch alle HD sender frei aber bis heute keine vertragsunterlagen erhalten :eek:
    was muss man machen damit man die endlich mal bekommt?
    support anfragen per email werden konsequent ignoriert und nicht beantwortet
    hinzu kommt das die einfach flex guthaben verschwinden lassen, auch dazu bekommt man keine antwort
    werde denen wohl noch mal schriftlich per post eine anfrage stellen, ansonsten lasse ich mich mal rechtlich beraten ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Leider muss ich alle Hoffnungen mit nach 3 Monaten alle HD Sender fuer 10Euro begraben.
    Die Fachabteilung hat mir mittgeteilt,dass nur fuer 3 Monate die HD Pakete SKY CINEMA und SKY SPORT FREIGESCHALTET sind.
    Danach muss man jeweils das Premiumpaket dazubuchen.

Mich wuerde interessieren,da mir ein falscher Receiver mit V13 Karte geschickt wurde,welchen HD Receiver man bekommt?

3. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf DiscoveryHD hast Du aber ebenfalls Anspruch. Falls der nicht geht: Schreib eine E-Mail an die Geschäftsleitung. Falls das nichts helfen sollte: Einschreiben hinschicken.

4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allerdings steht davon nichts in der Vertragsbestätigung und darum werde ich darauf auch bestehen. Wenn die mir die Sender abschalten, werde ich mich an die Geschäftsführung wenden, was auch bis jetzt immer bestens geklappt hat.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht hektisch werden, die Lösung kommt vielleicht in den nächsten Tagen :winken:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-prepaid-angebot-mit-hd-receiver-sat.html

Sind zwar nicht alle HD Sender für 10 Euro, aber 15-16 Euro ohne den SD Kram ist doch auch nen Wort.

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gestern auch mal wieder einen Gutschein aktiviert.

Es hat ewig gedauert bis ich endlich mal durch das Menü und ständig neuen Mitarbeitern an einen "kompetenten" Mitarbeiter gekommen bin. So schlimm war das bei Premiere nie.

3 Monate alle HD-Sender + 12 Monate Welt kostenlos soll es geben.

Wenn ich Hd nicht kündige, gibt es nur die Welt HD Sender für 10€ nach den 3 Monaten. Außerdem meinte der Telefonist, dass dann auch Welt kostenpflichtig werden würde, ich also dann 26€ zahlen muss! Mal schauen wie es dann in den Unterlagen steht.

Meine Daten wurden komplett neu aufgenommen( mit neuer KdNr.), obwohl ich noch DGC habe. So wie ich das sehe fangen die wieder an die Kundenzahlen zu optimieren.

7. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

Was? Da scheinst du aber einen sehr kompetenten Telefonisten drangehabt zu haben ;)
    Das waere ja ein kompletter Vertragsbruch!

8. Antenne99

Antenne99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja klar so sehe ich das auch! Ausschlaggebend ist was in den Vertragsunterlagen steht. Wenn da steht 12 Monate frei , dann ist auch frei! Da von mal abgesehen erzählt ja sowieso jeder Mitarbeiter was anderes.

9. malguggen

malguggen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das wäre betrug wenn die sich nicht an ihren aussagen halten
    12 monate frei sind nun mal 12 monate frei und nicht 3 monate ab dann kostenpdlichtig :eek:

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So,

habe jetzt eine zweite Kundennummer.

"Alle empfangbaren HD Kanäle" sind 3 Monate gratis. Welt für 12 Monate.

Welche Kanäle nach den 3 Monaten offen bleiben würden wird explizit nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009