1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

wie ich letzte woche schon geschrieben habe, nach anruf bei sky wollte mir die erste Dame erklären, dass nur die dazugehörigen HD-Kanäle dabei sein sollten (bei HD-Paket geschenkt als Bestandskunde), als ich dann nachfragte hat sie mich weiterverbunden und die nächste Dame meinte, dass ich wie Neukunden alle 7 HD-Kanäle bekommen kann dann allerdings nicht 12 Monate frei (nur dazugehörigen) sondern bis 31.07.10 alle 7 Stück.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

merkst du was? keiner da weiß bescheid.

offiziell bekommst du als bestandskunde nur die hd sender von denen du das sd paket hast. wenn es bei dir anders sein sollte, freue dich. dann hat sky nen fehler gemacht.

3. Master-D

Master-D Guest

Komisch, bei mir sind immer noch alle Kanäle freigeschaltet, also schon seit 16 Tagen. Nicht das die Stümperer von SKY mein Abo auf Komplett umgestellt haben, was ich nie wollte......

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die nächste Abbuchung wirds zeigen. 3 x 59,90 Euro wären 179,70 Euro :D- Dafür kriegt man schon fast ein Jahr alle HD Sender.

5. Master-D

Master-D Guest

Andererseits habe ich keine Lust da jetzt anzurufen, villeicht haben sie auch einfach nur "vergessen" mir die Gratis Kanäle abzuschalten und werden das erst in den nächsten Tagen tun. ;)

6. Carina

Carina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach 8 Tagen noch immer kein HD-Programm freigeschaltet :eek:

hoffentlich klappt es bis Juli 2010 :D

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich ist das aktuelle Angebot auf der sky Website ja garnicht mal so schlecht für die Leute die nur die SD Sender brauchen.

So würde man zb. Sky Welt+Extra und Sky Film für 26,65 € monatlich bekommen(mit der 75 Euro gutschrift, die man anstatt der HD sender bekommt).

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist nicht so schlecht. Nur stehen ja offenbar neue Kracherangebote vor der Weihnachtstür. Wer sich noch 2-3 Wochen gedulden kann, dürfte z.B. das in deinem Beispiel genannte Programm vielleicht auch unter 20 Euro bekommen. Welt + extra + HD gibt es ja offensichtlich in Kürze für 16 Euro/Monat. Ich würde auf jeden Fall noch bis Anfang Dezember abwarten

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Ruhe bringt es im Moment. Werde in meiner abofreien Zeit,
    (ab 01.12.) bei Bedarf, halt eine Sportsbar aufsuchen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Abwarten und dann passend zuschlagen. Sonst ist das Gejammer wieder groß, dass 2 Wochen später dasselbe Paket nochmal 30% günstiger ist. Sky komplett mit HD für 32,90 Euro oder das SAT HD Prepaid für 199 Euro sind Tiefstpreise, die so schnell nicht und vor allem nicht nennenswert unterboten werden. Da kann man beruhigt zugreifen. Aber die kommen wahrscheinlich erst die nächsten Tage.