1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Bald kommt die Werbung für den iCord HD+ !!! ;)

2. radio bino

radio bino Guest

Na ja trotzdem. Die verhalten sich sehr still, zu still für meinen Geschmack,obwohl Florian und Ricardo hier genauso mit lesen. Würde es um Kathrein gehen und deren Software Politik hätten sie schon lange nach gefragt,nur hier nicht, dabei hörten sich die Bugs von Kathrein noch harmlos an im Gegensatz zu dieser Sache hier.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut und sachlich das Problem beschrieben.
    Ich hoffe, die Verbraucherzentrale nimmt sich diesen Fall an.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing! :rolleyes:

5. radio bino

radio bino Guest

Dann wird es Zeit die Ernährung umzustellen, und auf eine andere Brotsorte zu wechseln.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gute mail. bin auch mal gespannt was er da für eine antwort bekommt. hoffentlich dauert die antwort nicht so lange.

das wundert mich allerdings auch. die ganzen jubelmeldungen zu dem thema, da könnte man jetzt wirklich mal bei humax fragen wie der stand der dinge ist.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Humax müsste vor lauter Reklamationen wegen dem durchgequirlten und ziemlich
    dreisten Zwangsupdate nicht mehr wissen, ob sie Jungs oder Mädels sind.
    Da lob ich mir dann doch Technisat. Die lassen ihren Kunden die freie Wahl. Wobei der HD S2 überhaupt kein HD+ Update erhält.

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Gang gegen Humax. Ich hatte mal nen NA-Fox PR, im freien Handel gekauft... und der wurde ebenfalls durch das nicht umgehbare Zwangsupdate wegen der Verschlüsselungs Änderung von Premiere für mich unbrauchbar. Das hat bei Humax damals auch keinen interessiert. Konsequenz für mich war a) das Ding verkloppt, b) nie wieder Humax und c) ich rate allen von dieser Firma ab.

:winken:

greets
    Johnny

9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, aber ich meinte damit das es JETZT (nachdem Humax die blöde Idee hatte daraus nen zertifizierten zu machen) evtl. gar nicht mehr so einfach ist da schnell mal wieder die alte Software auszustrahlen. Denn JETZT ist er zertifiziert (egal ob die Kunden es wollten oder nicht) und deshalb muss sich jetzt Humax garantiert an irgendwelche Regeln halten.

Deswegen vertrete ich ja auch die Meinung das zertifizierte Receiver generell minderwertiger sind als unzertifizierte. Weil es der Hersteller bei zertifizierten zusätzlich schwerer hat die Software zu pflegen (wobei das bei den meisten Herstellern nicht stört, die haben eh nicht vor ihre Software zu pflegen ;) ).

cu
    usul

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und was war mit deinem "freien Händler"?
    Schmeiss dem das Ding auf den Tisch und sag "Is kaputt, mach ganz!"
    Soll der sich doch mit Humax rumärgern, und wenn das Gerät dreimal getauscht war und immer noch nicht läuft gibts Geld zurück. Das würde ich auch heute allen Opfern des Updates empfehlen, sofort zum Händler und den Schrott dort abladen, soll der sich doch darum kümmern!

Gruß
    emtewe