1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Bei den Niedrigpreisen die Sky im Rückholer derzeit raushaut, geht es kaum noch günstiger, wenn sie nicht verschenken wollen ;). Aber ich schätze mal im Dezember gibt es wie für Neukunden sicher wieder neue Preisbrecher.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was sollte man denn noch anbieten? der nächste schritt wäre, wie du schon sagst, verschenken.
    ich denke die werden demnächst erst mal ihre paketstrukturen ändern.
    ich weiß auch nicht warum sky nicht mal nen kleinen fragebogen entwickelt und alle abonenten befragt. man sollte vielleicht erst mal rausfinden was die kunden wirklich wünschen. danach das angebot ausrichten. dann klappt es vielleicht mit 3,5 mio kunden.

3. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiss nicht, was dieser permanente Vergleich mit anderen Ländern soll. In England oder Italien geben sie ihr letztes Hemd für ihren Verein, koste es was es wolle. Diese Mentalität gibt es hier nicht. Hier zahlt man eine gewisse Summe und dann ist Schluss, nur will man dies, warum auch immer, nicht akzeptieren.

Man muss sich ja nur mal ansehen, wieviel Schulden die Vereine in England oder Italien haben, da stehen wir deutschen Vereine gut da. Sollen die doch die internationalen Wettbewerbe gewinnen, irgendwann wird die Blase dort platzen. Und unsere Nationalmannschaft kann mit diesen Ländern mithalten. Ausserdem, wer weniger Geld zur Verfügung hat, wird gezwungenermassen mehr Geld in den Nachwuchs stecken müssen, hat doch auch sein Gutes.

Hierzulande gibt es einfach mehr Leute, denen die Abdeckung Live-Radio, Live-Streams und Sportschau völlig ausreicht. Und (vielleicht) ist die Bundesliga doch nicht so attraktiv, wie manche glauben.

Wie ich sagte, einfach herzugehen, nach dem Gießkannenprinzip Milliarden über dem potentiellen Kunden auszugiessen und dann zu glauben, dass dieser zu abonnieren hat, funktioniert nicht. Natürlich sind die Rechte viel zu teuer, das sieht man doch an den Bilanzen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht ganz. Luft ist noch unten. 32,90 Euro/Monat für 12 Monate Sky komplett mit HD wäre noch ein gutes Angebot. Da Sky derzeit offenbar mehr Wert auf den ARPU als die Abonnentenzahl legt, ist man mit 32,90 Euro über dem Durchschnitt von 25 Euro und damit ein guter Kunde. Was man für 32,90 Euro bekommt, scheint Sky derzeit recht egal, Hauptsache der Kunde zahlt mehr als 25 Euro/Monat. Wer natürlich schon im Juli Welt + Film für 32,90 Euro gebucht hat und Sky jetzt das gesamte Angebot für 32,90 Euro verhökern würde, hat eben Pech ;).

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das wäre es in der tat. mal sehen was kommen wird. sollte ja bald losgehen mit dem weihnachtsgeschäft.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Donnerstag kommen die Quartalszahlen und die werden wie es aussieht im Halbdunkel zwar einigermaßen gut aussehen, bei Tageslicht aber dem ein oder anderen Banker garnicht schmecken. Und wenn man bedenkt, dass z.B. im 4. Q 2008 (da war die Verschlüsselung übrigens dicht, um den Schwarzseher Hinweis zu entkräften) die Abozahlen sogar sanken und derzeit bei bis zu 65% höheren Einstiegspreisen bezweifelt werden darf dass der Ansturm größer ist als 2008, so darf man ab Ende November/Anfang Dezember sich als potentieller Neukunde wohl auf gewaltige Preiskracher freuen. :D

Schätze mal bei Sky diskutiert man intern schon, wie man den Bestandskunden die Kracherpreise sensibel vermittelt, vor allem denen die im Vertrauen auf Abschaffung von Sonderpreisen fleißig im Juli/August schon zum Volltarif gebucht haben. Vielleicht bekommen die ne 20 Euro Gutschrift oder 3 Freifilme :D

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das können sie sich mal gleich klemmen. eine maßnahme wäre die bestandskunden automatisch eventuelle bessere konditionen zu geben.
    wird aber kaum so passieren, als bestandskunde ist man ja bei fast jedem unternehmen der gekniffene.
    auf die entwicklung der abozahlen bin ich aber auch mal gespannt.

8. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das währe natürlich ein Super Angebot, würde sogar so weit gehen und 35,- glatt zu zahlen, aber ich denke mal eher das dies ein Wunschdenken bleiben wird! :( Hatte Sky auch mal geschrieben das man ja zb jedes Packet für 10,- im Monat anbieten könne und individuell zusammen stellbar machen könne, also ohne den Welt Zwang! Währen dann für mich 20,- bis 30,- im Monat, je nach dem ob ich Welt mit dazu nehme, und gut währe!

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist zwar hier der Rückholer, aber nachdem ich zuletzt von Sky Welt + alle 7 HD Sender für 19,99 Euro fabuliert habe (und das schon moderat angesetzt habe), scheint es nun tatsächlich ein SAT Prepaid in Kürze mit genau dieser Kombi zu geben..für 199 Euro/12 Monate und damit noch ne ganze Stange günstiger. Interessant insofern für Rückholer, als dass ein Bestehen auf Kündigung des Vertrages, sofern man auf diese Kombi scharf ist, wohl das Allerbeste wäre und sich nicht etwa für 32,90 Euro mit der gleichen Kombi veräppeln lassen ;)

Jetzt würde ich sagen ist die Chance auf Sky komplett mit HD für 349 Euro/12 Monate Prepaid im Bereich des Realistischen.

10. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das währe absolut Genial! Denke aber eher nicht das dies kommt! Wollte Sky nicht eigentlich weg von dem ganzen PrePaid Zeug?

Woher weißt du das??? Und was bedeutet in Kürze? Mit oder ohne Receiver? Ob man da dann Sport für 16,90 dazu buchen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.