1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22.12.2012 ist Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. September 2009.

1. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 22.12.2012 ist Weltuntergang

Über Erdbeben und Tsunamis hat vorher auch nie jemand gelacht, sowas ist nämlich noch nie (zuverlässig nicht zufällig) vorhergesagt worden. ;)

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein nein... der Schöpfer bin ich. Hier mein Werkzeug der Schöpfung:

3. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Am Donnerstag startet ja endlich der Film :love: Nach dieser Promotion die der hatte (selbst die Majas wussten wohl irgendwoher dass dieser Film gedreht wird) muss es doch ein Erfolg werden. Auch die Spezial Effekte werden wohl riesig sein, die hat schließlich ein Bremerhavener Oscar Preisträger entworfen bzw. in Szene gesetzt :D

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich die "Story" dieses Katastrophenfilms leider schon in einem halbem Absatz einer Review gelesen hatte war klar das es nur ein weitere lausige Emmerichvariante des üblichen US-Katastrophenfilms ist. Vater/Ehemann/sonstwas schwingt sich zum Helden auf um seine Kinder/Frau/sonstwas zu retten während rundherum die Welt aus den Fugen gerät, das gabs ja noch nie :D Oh natürlich werden die Fx wieder ein bisschen aufwendiger und teurer sein als zuvor aber sonst ist es die bereits tausendmal durchgekaute Story in einer "neuen" Variante. Und das wo Emmerich noch getönt hat vor ein paar Jahren das er durch ist mit den Katastrophenfilmen...schade ich hätte mir gewünscht das er zu seinem Wort steht.

Aber es werden doch Millionen von Leute in den Film rennen, ok der Boom wird wie immer bei solchen Filmen recht schnell abflauen aber er wird sich rechnen, wie immer.

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn's ein typischer Emmerich ist,wird wohl irgend ein Amerikaner in letzter Minute die Erde retten.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Och immerhin waren es bei Independence Day ein Jude und ein Schwarzer :D Im Ernst das hab ich letztens irgendwo als hervorzuhebendes Merkmal dieses Films gelesen, als ob Emmerich damit etwas für die Gesellschaft getan hat ;) Gottseidank war da noch der versoffene Exflieger der sich opferte, so fühlte sich der White Trash dennoch repräsentiert :D

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die Viren bilden eine Grippewelle und können dann ja sehr wohl schwimmen...

Aber egal, der Weltuntergang wurde verschoben!
    Archäoastronomie: Maya-Geschichte 208 Jahre später?

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Pssst... nicht weitersagen.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Kinobesucher nach dem Film so deprimiert sind, dass sie sich das Leben nehmen. Folge davon wäre ein Anstieg des durchschnittlichen IQs um bis zu 20% :D

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, der Emmerich ist schon clever.
    Der startet den Film zeitig genug, dass er bis zum Tag der grossen Katastrophe durch die gesamte Verwertungskette (Kino, DVD, Blu-ray, Pay-TV, Free-TV) durch ist, und das Maximum an Gewinn eingefahren hat. Man weiss ja nie...:eek: ;)

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und was will er dann mit dem Geld? :D