1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Änderungen zum 4.11.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von towomz, 1. November 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

Wer hat schon KD English? Für mich eines der unsinnigsten Paket überhaupt, gerade wenn man schon KD Home hat!

Ich finds ne Sauerei das Prime einfach rausfliegt aus KD Home, kam der KDG wohl ganz gelegen das es die Umfirmierung gab.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Grünau, solid, zumal "KD English" nur ein "künstlich aufgeblähres Paket" der KDG ist, um die Leute mal wieder abzuzocken......:p
    Bei anderen KNBs ist die zus. engl.TS als Standard im Hauptpaket mit enthalten - sollte mal einer der Vorteile des digitalen Zeitalters sein - (siehe MGM-->sky ), aber die KDG vermarktet lieber die zus. engl.TS als Extra-Paket, klatscht noch 2-3 Musiksender zu, welche vom Audio TS sowieso egel sind, und schmeißt jetzt die Sender , die dann tatsächlich "noch" englisch sind (BBC), raus.
    Insofern kann man den Frust schon verstehen, da unterm Strich aber auch gar nichts mehr vom English-Paket übrigbleibt. Wäre der im Home-Paket geblieben, hätte sich kein Mensch beschwert.

Was bleibt , ist SkyNews, DisneyXD Scandinavia, CNBC Europe als richtige Englische Sender. 3 von 18 !!! Klasse KDG ; dafür wollen bestimmt alle zahlen..........
    Wer SAT hat, schmeißt sich sowieso vor Lachen ins Klo, für Standard News Sender noch extra zahlen zu sollen. Die sind da oben bei "Scotty" sowieso "free" .

Das grenzt schon an Fahrlässigkeit sondergleichen. Eine Unfähigkeit, die zum Himmel schreit.

@Will Truman
    Das war IMHO kalkuliert, ganze sechs Sender der KDG abzuschalten. Zugunsten von der geplanten HD-Aufschaltung. Insofern stört mich das nicht im geringsten.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

KD English wäre ein gutes Paket, wenn tatsächlich Sender aus UK enthalten wären.

4. radio bino

radio bino Guest

Sky News kannst du aus dem Englisch Paket raus tun, die empfängt mein Kollege auch ohne Englisch Paket. Somit bleiben eigentlich nur noch DisneyXD und CNBC Europe als wirklich Exklusive im KD Englisch Paket.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die news-sender sind alle in kd free! :p

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Natürlich, für die BBC Sender (gerne auch BBC HD), ITV usw würde ich auch gerne 5-10 € pro Monat abdrücken. Aber das Mini English Paket kann KDG gerne behalten.

7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10 euro? ich zahl dafür nur 4 euro weil ich home auch habe das gabs damals noch :)

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dein tolles Superduper-"Angebot" gibts immernoch. Doch sowas will fast keiner haben, besonders weil es Abzocke ist.

9. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na wenn die alles was englisch ist ins Englischpaket verschieben und aus Home raus ist es keins mehr

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das gilt aber nur, wenn man über die KDG versorgt wird. KD Home-Kunden von Kabel BW müssen für das Englisch-Paket 9,90 € im Monat zahlen. Die Pakete von KDG und Kabel BW sind fast identisch. Bei Kabel BW ist zusätzlich noch das Programm Sky News enthalten ...