1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TelSky S 220 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sweety2k8, 8. November 2009.

  1. sweety2k8

    sweety2k8 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammenieren,

    ich habe mir einen Neuen Sat Receiver gekauft. Der ist auch richtig super nur in einem Punkt habe ich das problem das ich jetzt ca. 2000 sender gespeichert habe und ich kann die nicht alle auf einmal löschen um einen neue aktuelle suche zu machen.....

    habe logischer weise auch keine lust 2000 sender zu sortieren :)

    bitte helft mir.
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TelSky S 220 HD

    Hi, hatte den Mitte September, da hat er nichts aufgenommen, nur Anzeige am Bildschirm und anschliend leerer Aufnahmeordner. Und der Stromsparmodus deaktivierte nicht die Anzeige im Display. Ist das jetzt anders? Oktober gabs ja ein Update.

    EMAIL meinerseits wurde übrigens vom Support nicht beantwortet.


     
  3. sweety2k8

    sweety2k8 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TelSky S 220 HD

    Also ich habe mit der HDD Erkennung und dem PVR keinerlei Probleme. Wenn ich auf Standby gehe dann habe ich an der Front nur die Uhrzeit stehen, die kann ich aber auch ausschalten.

    Habe es leider auch immer noch nicht hin bekommen alle Sender zu Löschen und Updates kann ich nirgends finden.

    Kann mir dort jemand Helfen???

    Grüße
     
  4. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TelSky S 220 HD


    aha, Uhrzeit ausschalten, das hat damals nicht funktioniert, trotz Menüeintrag.. Helfen kann ich nicht da das Gerät nur kurz hier war und schnell zurückging. Support hat bis heut nicht auf meine EMAIL geantwortet...

    Aber:

    alle Sender löschen? zumindest 1 würd ich stehen lassen, manch einer Receiver ist sonst reif für den Schrott. Wirf doch mal Satelliten weg die du nicht empfängst, das reduziert auch die Senderliste.

    Updates? FW Update gibts auf telsky Homepage (ist bei Dir wohl schon drauf wenn die Fehler behoben sind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. toedter_k

    toedter_k Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TelSky S 220 HD

    Hallo Sweety, welche Firmware hast Du denn drauf? Mit der 1.0.3 vom Oktober kann ich keine Timer-Aufnahme auf USB-Medium machen und alles, was ich anschließe, wird bei 4GB gekappt. Klappen bei Dir Timer-Aufnahmen?
     
  6. toedter_k

    toedter_k Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TelSky S 220 HD

     
  7. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TelSky S 220 HD

    Bei mir funktionieren mit V1.03 auch keine Timeraufnahmen nach der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Methode.
    Lediglich wenn man den Timer über EPI setzt und vor dem Schalten auf Standby manuell eine Aufnahme startet, scheint sie weiterzugehen, wenn der Timer das Gerät einschaltet. Muß da noch etwas experimentieren ...

    Ist bei auch das Menü mit der Senderliste transparent, so daß man das aktuelle Programm im Hintergrund sieht ?
    Bei mir war es das nur kurzzeitig, jetzt ist es grau :-(