1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bald im 16:9 Bildformat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Cro Cop, 23. Oktober 2009.

1. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

Man, war das ne geile HNIC-Nacht:winken:
    Bild mutete Stellenweise sdchon fast HD ähnlich an.

2. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss auch nochmal deutlich sagen, dass das neue ESPN America jetzt richtig super ist, vielleicht liest ja jemand mit ;). ESPN hat doch Ahnung von Sportübertragungen. :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bis wieder so ein Marketing-Heini in den USA auf den wilden Gedanken kommt uns mit rollenden Bottom Lines und knall rot-schwarzen Logos zu beehren. :D

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei der Größe, ok, vielleicht aber sonst LCD (Natürlich mit LED!). Plasma= Hoher Stromverbrauch und die heizen sich verdammt auf wie ich finde+ Möglichkeit des einbrennens... In einigen Monaten steht bei mir dann ein SAMSUNG-LED 32- Zoll:love:

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also lt. Fachpresse ist das Problem des Einbrennens nicht mehr vorhanden, zumindest bei den aktuellen Geräten.

Gut, Stromverbrauch ist ein Punkt, kann aber durch Energieeinsparung im übrigen Haushalt kompensiert werden und zur Not zahle ich auch 50 Euro pro Jahr mehr, denn das Gerät ist Spitze und die Bildqualität überragend, auch bei normalen DVD´s ein überragendes Bild, gestern auch auf ORF über DVB-T lief "Matrix Reloaded" in einer weit besseren Qualität als sie Sky auf ihren SD-Kanälen je zustande gebracht hat, vor kurzem hatte ich mal nachgeprüft und auf Scifi eine Star Trek Folge mit desolaten 1000-1500 Mbit Datenrate ansehen"dürfen".

Auch wenn sich die Firma Pioneer aus der Plasmaherstellung zurückziehen wird, Panasonic wird hier weiterhin tätig sein, denn gerade bei hochwertigen Geräten ist Plasma geradezu Pflicht und den Stromverbrauch wollen die Japaner inzwischen auch auf LCD-Niveau gebracht haben, behaupten die jedenfalls, obwohl, ob jetzt ein 50er LCD 250 Watt oder ein Plasma 350 Watt verbraucht ist ja wenig vergleichbar, denn ein Plasma hat den höchsten Stromverbrauch lediglich bei durchgehend weißem Bild, der LCD dagegen durchgehend gleichmäßig.

Übrigens habe ich gerade von meinem Stromanbieter rund 135 Euro zurückbekommen, für den Zeitraum ab Januar, meinen Plasma habe ich seit März, es geht also, die Energieeinsparungen an anderen Stellen haben sich ausgezahlt, wortwörtlich.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Würde ich ja gerne auch sehen, doch hat Sky mir wohl zum 1. November sämtliche Kanäle des ehem. Starpaketes von Premiere abgeschaltet, die Aktion von Premiere ging damals nur auf ein Jahr, kurz darauf dann für 2 Jahre.

Ulkigerweise sind die zusätzlichen Kanäle des dann von Sky neu gepackten Sky Welt Extra Paketes alle frei, obwohl ich als Komplettkunde ja eh alles hätte, außer HD, ich hatte mich heute so auf den NFC-East Schlager Eagles gegen Cowboys gefreut, die letzten 3 Spieltage war ich leider durch Arbeit verhindert.

Wieder mal ein Grund mehr, die Kündigung auszusprechen, habe übrigens eine E-Mail an das Kundencenter geschickt und auf den Widerspruch hingewiesen, darauf bekam ich folgende Antwort:
    Soviel ich noch weiß war die Umstellung Premiere auf Sky am 1. Juli, die haben also jetzt nach über 4 Monaten noch kein anständiges Kundenmanagment hinbekommen, das schaffen die auch in 4 Jahren nicht mehr.

Wenn ich Rupert Murdoch wäre, hätte Mr. Williams ab sofort viel viel freie Zeit, denn wie soll Mr. Williams den Pay TV-Sender Sky Deutschland in die Gewinnzone führen, wenn alleine schon die Einrichtung eines adäquaten Kundencenters seine Fähigkeiten weit überschreitet.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ESPN America gefällt mir momentan richtig gut,was vor allem an der fehlenden Bottom Line liegt. Magazine hab ich früher gemieden,weil das Bild hochgeschoben wurde etc. Hoffentlich bleibt die ganz weg. Logo gefällt mir auch,bei 4:3 Livespiel Material wird es ganz weggelassen,ganz gut soweit.

8. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wollen wir mal nicht hoffen und glaube ich auch nicht.

Es lohnt sich! ;)

Alternativ gäbe es immer noch recht günstig Arena Famliy über Payback. :)

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann schreibt auch eine mail an espn, damit es so bleibt .... umso mehr feedback die bekommen umso eher ändert sich was

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Feedback interessiert die überhaupt nicht!