1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transpondereinstellungen für SW Update??

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von blackwidow1973, 8. November 2009.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche TP Einstellungen ich vornehmen muss, damit es mit einem Update klappt?

    Wollte über USB, aber ich bekomme jedesmal wenn ich bei Rapid runterlade, eine Fehlermeldung....

    Datei entweder beschädigt oder falsches Format.....
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transpondereinstellungen für SW Update??

    musst doch nicht bei rapid laden, entweder bei comag.de mit 123456789 einloggen und sw runterladen oder hier.
     
  3. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transpondereinstellungen für SW Update??

    Hallo,

    und wieder mal Danke, hab ich ja noch garnicht gekannt.

    Aber jetzt hab ich auch die 3.8 drauf. Vorher hatte ich die 3.7 drauf, aber da war das Problem, das kurz nach dem Starten des Comag immer ein Fenster kam,

    Abspielen vom letzten Stopp Punkt oder von Anfang an.....

    oder so ähnlich, ist jetzt aber weg....

    Danke
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transpondereinstellungen für SW Update??

    Hallo blackwidow1973,

    dieses Verhalten ist kein Bug, sondern ein Feature. Es ist mit der FW 3.8 auch nicht weg, sondern tritt nach dem Einschalten immer dann auf, wenn man zuvor, mitten in der Betrachtung einer Aufnahme, das Gerät ausgeschaltet hat. Das kann einem natürlich auch passieren, wenn sich eine Timer-Aufnahme beendet und man währenddessen gerade eine Aufnahme anschaut. Der Dialog 'Wiedergabe' erscheint nach jedem Einschalten solange immer wieder, bis man der Betrachtung dieser Aufnahme zugestimmt und dann regulär beendet hat oder gleich diesen Dialog mit der 'STOP'-Taste beendet (also nicht mit der 'EXIT'-Taste rausgehen).

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009