1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Nächste Woche? Das hat diese Woche schon angefangen, hab ich ja hier geschrieben.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3704338-post528.html

2. radio bino

radio bino Guest

Wenn er überhaupt ein Neuling ist. ;)

3. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achso das sind Erfahrungen mit dem HD Fox und HD+ die User gemacht haben!?

Also, ich bin eine "User" des HD Fox und kann mich nicht beklagen. Auch habe ich freiwillig das Update gezogen und ich habe nicht die Absicht mir irgendwo hin zu beißen.

Mit HD+ haben andere "User" möglicherweise ja schon mehr Erfahrung weil es das ja schon so lange gibt. :confused:

Da mich hier bereits schon mal jemand angeflamt hat, wegen meiner geringen Anzahl an Beiträgen bzw. des Anmeldedatums, hat in diesem Forum offensichtlich ein 13 jähriges Mitglied mit vierstelligen inhaltslosen Beiträgen der mit Papa's Technik post mehr Kompetenz als jemand mit über 20 Jahren Berufserfahrung.

Alles klar.

Für mich zur Info, ab wieviel Beiträgen erhält man hier die Approbation, Herr Prof. Dr. der HD+ Technik?

4. radio bino

radio bino Guest

Wenn RTL so scharf auf ein Plus ist, sollen die sich halt wieder RTL Plus nennen. :D

5. radio bino

radio bino Guest

Na dann sei doch zufrieden wenn für dich alles in Ordnung ist. Die anderen die den HD Fox haben sind es eben nicht, und haben ein Recht darauf sich zu beschweren. Bei den eingeschränkten Funktionen die sie jetzt haben verstehe ich das auch.

P.s. Natürlich hast du auch das Recht zu schreiben wie zufrieden du bist, aber alle andere zu beleidigen, das gehört nicht dazu.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Zu spät! Hast Dich selber disqualifiziert mit Deiner Gute Nacht Geschichte
    oben! Und das nach so kurzer Zeit. Ist ja irgendwie auch ne Leistung! So etwas kann man nicht ernst nehmen! Sich aufregen und selber
    dann mit so ner Story kommen. Lächerlich!

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sollst Du doch auch gar nicht, niemand soll sich verrenken (müssen). ;) Freu Dich Deines Gerätes und darüber, daß es Dir diejenige Funktionalität bietet, die Dir genügt. An der prekären und nicht von jedermann positiv bewerteten Situation der HD+ Plattform ändert sich ja dadurch nichts.

8. SciLor

SciLor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@All bleibt doch mal beim Thema ;)

Hat jemand erfolgreich (mit Smartcard und Update) RTL HD am laufen? bei mir sagt der Fox nur "Kein Signal" (Andere sender ok!)

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber der Humax HD Fox hat doch überhaupt keine PVR Funktion. Das Aufnehmen auf externe Platte oder Stick ist weder über HD+ noch über SD möglich. Der USB Anschluss ist nur für Firmware und Kanallisten.
    Dem ahnungslosenKunden wird also ein durch HD+ Update verkrüppelter Receiver untergejubelt, der noch nicht einmal über die, in der Werbung suggerierte, PVR Funktionalität verfügt.

10. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Hat er in der Tat nicht. Dennoch bringen immer wieder die HD+ Gegner das Thema HD+ und PVR in´s Spiel. Dabei geht es eigentlich nur um das HD Fox Update. Aber voller HD+ Gegnerwahrn (gibt es nun auch neben Rinderwahrn) wissen sie schon nicht mehr um welches Update es in diesem Forumteil geht.

Egal, das Thema um HD+ hat im Forum schon lustige Ausmaße angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009