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Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Das ist eine billige Ausrede,wie machen das dann andere Firmen?
    Da gibts welche,die haben sicherlich noch mehr Verkehr zu
    bewältigen und bekommen das auch hin.
    Ja sogar innerhalb,einer Stunde.

    Der Grund warum es dann solange bei Sky dauern soll,
    ist sicher woanders zu suchen.
    Aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
    Fall erledigt!
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

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    AW: Neue Aktion

    Also das ist lächerlich!

    Mein Arbeitgeber hat auch 250.000 direkte Kunden und 1.300
    Dienstleistungsmitarbeiter die hauptsächlich im direkten
    persönlichen Kundenkontakt stehen.

    Bei uns gehen auch täglich 1500-2500 E-Mails ein und die
    werden alle am selben Arbeitstag bearbeitet und der Kunde
    wird per Email oder Anruf bedient.

    Jede Firma die es nicht schafft ihren Kunden innerhalb von
    48 Stunden zu antworten sollte mal ihren Kundenservice
    auf den Prüfstand schicken.

    Das zeigt nur das hier mal wieder am falschen Ende gespart
    wird, durch den mangelnden Service verliert Sky bestimmt
    nicht wenige zahlende Kunden.
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Dann rechne mal deine 1.300 Dienstleistungsmitarbeiter auf die Millionen Kunden von Sky und die daraus resultierenden Emails, Briefe und Faxe täglich ;)
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

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    AW: Neue Aktion

    Ach Gottchen. Das arme arme Sky. Sollen wir jetzt alle mal eine Runde trauern?
     
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Das mach ich bei euren Posts schon die ganze Zeit :LOL::LOL:;)
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    AW: Neue Aktion

    Siehst du, genau so eine Aussage ist das Problem was Sky hat.

    Da fehlt die komplette Grundlage um eine funktionierende Kundenbeziehung aufzubauen! :eek:
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

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    AW: Neue Aktion

    Aus diesem Grund kann Sky sich ja freuen, dass immer mehr Kunden kündigen. In zwei Jahren hat dann vermutlich jeder verbliebene Kunde seinen persönichen Kundenbetreuer. :p
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    AW: Neue Aktion

    Wieso? Sky hat doch nur zufriedene Kunden. :rolleyes:

    Beschweren die sich etwa alle über irgendetwas? :D
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    genau! Sky sollte mal analysieren was da für Probleme im Kundenservice immer und immer wieder bearbeitet werden müssen ....

    wenn`s laufen würde gäbs auch nicht soviel ärger und daher bearbeitungszeiten im Service, wann hat man denn groß mit dem Kundenservice zu tun ? bei Neuanmeldung, Umzug, Kündigung, Änderung Anschrift u Bankdaten vielleicht noch und das wars...
    Und wo gibts die meisten Probleme bei Neukunden ! das ist doch nicht normal!

    PS: hab grad die Abbuchung auf mein Bankkonto Paketpreise + Aktivierungsgebühr - Onlinebonus OK aber warum 7,50 E Versandkosten? wenn ich doch schon ein Reciver habe und bei der Online Zusammenfassung + E.Mail Bestätigung kein Wort über Versandtkosten....
    Ich werd mal Mailen und die Tage zählen bis ich eine Antwort erhalte. :D
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

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    AW: Neue Aktion

    noch dazu haben sicher 2/3 online bestellt.haben die ganze arbeit für sky schon gemacht.im august 2 wochen gewartet und jetzt wartet man immer noch 2 wochen,ich denke die haben eine so hohe kündigungsrate bei den kundenstellen das die wenigen die bleiben viel zu viel arbeit haben.denn wenn einer mal neu anfängt und sich erst einarbeiten muss dauert es sicher 2 wochen bis man sich auskennt,geschweige dann leute die mit sowas noch nie gearbeitet haben.