1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

War heute beim spazieren beim "Expert", den Verkäufer dort kenne ich, hab ihn mal auf dem Humax HD Fox angesprochen, da hat er nur die Augen verdreht und gemeint hör mir bloß damit auf. Er ist stinksauer auf Humax, innerhalb weniger Tage hat es von Kunden 10 Reklamationen gegeben. Das sich Humax überhaupt so eine Software raushauen traute grenzt an Stümperhaftigkeit meinte er. Und das schlimme ist,meinte er, sie kriegen jetzt die ganze Frust der Kundschaft ab, wobei er die Kunden verstehen kann. Die nehmen übrigens die Receiver anstanslos zurück, entweder gibt es Geld zurück oder einen Gleichwertigen Receiver als austausch.

2. srumb

srumb Guest

Lies mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3703840-post513.html

3. *DIDI*

*DIDI* Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aufnehmen von HD+ war mit den angekündigten Manipulationen für mich eh kein Thema. Wer sich gegen Bezahlung aufgenommene Werbeblöcke ansieht kann nun wirklich nichts mehr merken!!!

Aber hier geht´s ja um HD-Fox und einfach mal ein Jahr lang zum Nulltarif die Bildqualität der Privaten (von Inhaltsqualität kann ja ohnehin keine Rede sein) testen.........für mich keine Grund zur Aufregung.

Aber jetzt hab ich auch nen Hals. Wer konnte denn ahnen was Humax mit dem Update jetzt auf unsern Receivern festgenageln würde? Ist schon echt der Hammer. Das hat genau das Niveau der vorprogrammierten "Standbildsender". Allein schon diesen Mist in einer Software zu integrieren, wie arm in der Birne muss man da sein? Wer bei diesen Kanälen "Stand" kriegt scheint genau die Zielgruppe von HD+ zu sein!

Wer Kinder hat kann das Teil gleich verschrotten. Mir fehlen die Worte! Wie kann ein immerhin renomierter Laden wie Humax sowas verantworten? Merken denn die Verantwortlichen bei denen garnichts mehr?

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. Guvernuer

Guvernuer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Didi

Mir geht es genau so. Was kann man machen wenn man Kinder hat?
    Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Es wurde darauf hingewiesen das man ggf. zur Verbraucherzentrale gehen kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich würde mich da auch dran beteiligen, aber bei uns auf dem Land gibt es so etwas nicht um die "Ecke", anders als die "Euronics XXL" Fachmärkte, die sind hier überall.
    Die können einem auch nicht weiterhelfen. Die Welt ist ratlos in sachen Humax.
    Vieleicht ist ja jemand in der Verbraucherzentrale Mitglied, hat eine Niederlassung in der nähe, und könnte mal nachfragen was man da machen kann.

5. doku

doku Guest

Versuch doch das Gerät an den Händler zurückzugeben oder umzutauschen. :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das falsche daran ist das ihr HD+ den Rücken stärkt denn die Wissen ja nicht das ihr gar keine Kundengängelungshardware betreibt.
    Dank solchen Käufern wird HD+ mit stolzen Zuschaerzahlen prahlen können.

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Also bitte. Humax verschickt gerade garantiert mehr HD+ Karten als sie HD+ Receiver produziert haben. Ich zweifle zwar gerade an der Cleverness der beteiligten, aber soooo dämlich kann wirklich niemand sein ;)

cu
    usul

8. PaulchenP.

PaulchenP. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend....

Ich habe ein kleines Problem, und das wäre das ich jetzt die sky sport Optionskanäle nicht mehr auswählen kann, immoment läuft das Spiel Leverkusen gegen Frankfurt (3:0:)). Das Spiel finde ich nur unter Sky Bundesliga und wo finde ich die Spieldaten????
    Liegt das an dem Humax oder an dem update???Sendersuchlauf bringt nix..
    Schnmal vielen dank....

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Gucke ja auch auf Sky BL!
    Was passiert denn, wenn Du die Opt.-Taste auf der FB drückst?

10. PaulchenP.

PaulchenP. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi NickN..

Also wenn ich auf Sky Sport Info gehe, und dann die Opt+ Taste drücke zeigt er mir das ungefähr so an.
    Favouritengruppe 12345

Sperren
    Löschen (geht nicht)
    Umbenennen (geht auch nicht)