1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ist das ein regionales Angebot oder gilt das bundesweit?

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte Sky ein freundliches Fax geschickt , dass dieses SKY- Freimonat Angebot nicht wirklich der Renner für jemanden ist, der jahrelang (!!) ein Kompletabo hatte (vor allem mit BuLi und Sport)
    Aber interessiert die so was??? Nicht wirklich. Ich habe zu mindestens noch keine Reaktion erhalten, kein Verlängerungsangebot zu 29,98Euro, kein entsprechender Anruf . Das 0 Euro Angebot steht noch auf meiner Kundenseite. Das alte Abo lief am 31.10.09 aus..... jetzt wartet Sky wohl noch den Freimonat ab.......... Was mache ich solange ohne BuLiAbo??
    Kann man nur einen Spieltag buchen??? Wenn ja, weiß jemand, was das kosten würde???
    Ich dachte echt, die hätten sich auf das Fax gemeldet. Auf das Kündigungsfax kam auch kurzfristig die Bestätigung.

3. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einzelne Spieltage kannst du buchen.
    Preisübersicht bei Sky

4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh, ist ja echt preiswert so ein Tagesticket:eek:

Jetzt weiß ich auch, warum Sky meint 32,90 im Monat wären kostengünstig und das TOPPPPP Angebot!

Hat in der Zwischenzeit noch jemand, dessen Vertrag gekündigt und ausgelaufen war, ein Verlängerungsangebot zu alten Sonderkonditionen (5er mit BuLi zu 29,98) bekommen? Oder ruht sich Sky jetzt erst mal allgemein auf den kostenlosen Monatsangeboten aus? Und wartet den Monat ab......

5. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Mein sky Vertrag (ich habe eigentlich nur die alten Premiere Film Sender gehabt) läuft Ende Januar 2010 aus und ich würde von sky gekündigt. Vor kurzem habe ich ein Angebot per Post gekriegt, dass ich 32,90 zahle und kostenlos Bundesliga dazu bekommen. Heute hatte ich im Zug einen Anruf von der Nummer 01802000158 und bin nun durch google darauf gekommen, dass es sky war. Konnte im Zug aber nicht rangehen.

So nun zu meinem Problem: Mich interessieren wirklich nur Filme. Ich will keine Dokus, keine alten Spielfilme, keine Kindersender, keine Bundesliga, kein HD oder sonst irgendwas. Ich will nur die Sender cinema/+1/+24, action, emotion, comedy, cinema hits. Und ich hab wirklich keine Lust bzw. das Geld, dafür 32,90 Euro auszugeben. Ich zahle seit über zwei Jahren nur 10 Euro bei Premiere/sky für die Filmkanäle, davor zahlte ich sogar eine Zeitlang nur 8,50 Euro.

Mein ihr ich kann mit meinen Wünschen sky bis auf 15 Euro runterhandeln? Oder gibts sonst vielleicht noch irgendwelche Alternativen für meine Situation?

PS: Bin Satelit und brauch auch keinen neuen Receiver!

6. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das günstigste wäre das derzeitige angebot SKyWelt+Film für 16,90 bis 31.07.09, dann 32,90.

Billiger wirds nix geben.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, völlig unrealistisch. Unter 32,90 €uro läuft fast nie mehr was! Sky gibt keine finanziellen Rabatte mehr, sondern Freimonate oder Pakete (wie bei dir die BuLi) obendrauf!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das sehe ich anders! Zusammen hätten beide Partner eine viel größere Vermarktungschance/-gemeinschaft!

9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja!! Und sky welt extra bekommt mann auch noch dazu. Also wenn mann kein Sport braucht ist das ein gutes Angebot!!!!:winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

glaub ich nicht dran. das man das eine über die jeweils andere plattform sehen kann ja. wird bestimmt so kommen. ich denke das dieses für sky eher schädlich wäre. 1. wollen sie sich von den privaten abgrenzen, von wegen premium. der preis ist es allerdings. 2. holen sich viele pay tv weil sie eben keine privaten wollen. die werden sicher nicht 5€ für sender zahlen die sie nicht wollen. man zahlt bei sky schon für genug ballast mit den man nicht braucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.