1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Karlsbad - Vantage Digital stellt den Full-HDTV-Festplattenrekorder VT-1 vor, der für Satelliten-Empfang geeignet ist und über zwei Bootbereiche verfügt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Preis um die 750 Teuronen hab ich gelesen.;)

    Von der Technik her sicher ein super Teil.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Was nix kostet is auch nix. ;)
    Warum mit Humax und Co herum ärgern? :cool:
     
  4. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    650 Euro schreibt Satans Kabel (darf man ja hier nicht ausschreiben). Die haben es wohl direkt vom Vantage-Chef...
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Wenn ich so ins Vantage-Forum schaue und dort den Ärger mit der Firmware sehe - Festplatten plötzlich leer, keine Timeraufnahmen, undefinierbare Abstürze - und das seit Anbeginn, da hätte ich doch arge Bauchschmerzen, 750,-- Euro auszugeben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2009
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Kann ich mit meinem 7100er nicht bestätigen. :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.823
    Zustimmungen:
    39.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Jeder lobt sein Gerät.... ;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Nö, Vantage ist eine Junge Firma da gab's am Anfang Probleme mit der Soft.
    Vor allen als sie noch in Korea haben programmieren lassen.
    Und wie ich schon zum Humax geschrieben habe, wenn mal Murks in einer Soft ist konnte man immer eine ältere wieder aufspielen bis die nächste raus ist wo der Fehler behoben wurde.
    Perfekt ist wohl nichts was mit Software läuft. ;)
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Ha, "am Anfang"!
    Ich habe gerade heute mal wieder ins Forum geschaut, was da mit der letzten 2.55 abläuft! 51 Seiten Probleme!
     
  10. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Zur Zeit teste ich auch den HD8000S und kann die besagten Probs nicht nachvollziehen.
    Man sollte sich halt genau überlegen wo man sein Gerät kauft,lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und seine Ruhe haben.:p