1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ne, auf ner normalen DVD. Den Film sollte man echt gesehen haben. Heute Abend nachm Fussball schaue ich mir entweder Conan 2, Heat oder Taxi Driver an, mal sehen worauf ich am meisten Lust habe.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So, habe gestern Conan - der Zerstörer mir reingezogen. Der Film kommt natürlich nicht an den legendären ersten Teil heran, ist aber auch gute Trash Unterhaltung. ;)

    8/10 Punkte

    Bin sehr gespannt auf das Remake von Teil 1, dass soll ja 2010 in die Kinos kommen. Und ein Red Sonja Remake kommt auch 2010 in die Kinos, den alten Teil werde ich mir dieser Tage auch mal reinziehen.:winken:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Kann ich nur beipflichten :cool:

    Hier gehts zwar um Filme, aber wenn euch der Film gefällt bzw. dieses Genre generell, solltet ihr mal in "The Sopranos" reinschauen. Für mich das Beste, was jemals im Fernesehen zu sehen war.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe mir gestern Star Trek 11 angeschaut, hab ihn zwar schon im Kino gesehen, hat aber trotzdem noch mal Spaß gemacht.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja, der Film war wirklich sehr gut, man könnte den Film auch alleine ohne die anderen Teile stehen lassen. Es war ein wirklicher Neuanfang, so wie bei James Bond mit Casino Royal.


    P.s. Einen kleinen Beigeschmack hatte der Film trotzdem,nämlich die Zerstörung von Vulkan. ;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja genau, die Sopranos waren mir gestern bei Good Fellas auch noch eingefallen, sind ja auch einige Schauspieler dabei. Ich kenne aber nur die Sopranos u. dort nur Staffel1-3 u. tw. die letzte Staffel. Dazwischen fehlt mir noch einiges...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hab mir eben Ein Ticket für Zwei angeschaut. Ein guter Film mit der Klassikerszene mit dem Waschlappen im Motelbadezimmer. Auch das warmherzige Ende ist toll. John Candy ist klasse.

    8/10 Pkt
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So, ich habe gerade S. Darko gesehen, die Fortsetzung von Donnie Darko. Nun, ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht, aber das war ja fast zu erwarten. Während ich dem Original noch locker 10/10 gebe, kommt diese "Fortsetzung" bei mir höchstens auf 4/10.

    Eigentlich ist es keine richtige Fortsetzung, es ist mehr ein Remake mit anderen Personen. Man weiß was passiert, man weiß warum, und man weiß wie es verhindert werden kann und wird, fast alles aus dem Original wurde "kopiert". Erst am Ende gab es ein paar kleine Hinweise auf offene Fragen des ersten Teils, aber auch eher verwirrend als klärend.

    Also, wer Donnie Darko mochte sollte sich diesen Film und eine große Enttäuschung ersparen, und wer Donnie Darko nicht mochte sollte sowieso einen Bogen um diesen Film machen. Eigentlich kann man diesen Film niemandem empfehlen, ausser vielleicht Fans von Daveigh Chase.

    Gruß
    emtewe
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern habe ich mir Heat angeschaut. War damals der erste mal, das sich Al Pacino und de Niro in einem Film begegneten.

    Die 2 sind Giganten der Filmgeschichte, sie machen mit ihren überragenden Leistungen den Film zu einem der besten aller Zeiten.

    Die 3 Stunden verflogen wie im Flug. Spannung pur, realistische Schießereien, präzise gezeichnete und interessante Charaktere, in dem Film passt alles.

    10/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.