1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. bouba1978

bouba1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitalb

Hallo Leute - würdet ihr mir vielleicht helfen und mir Hilfestellung geben bei den obigen Fragen.

Wäre total nett, da ich dann loslegen könnte.

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Antworten findest du wenn du dir alles durchliest...seite 1-36
    Ich habs hier gekauft Alsat uk ltd... einfach auf alsatoffers klicken oder am besten du rufst an!Voarusgesetzt du kannst albanisch oder english... gebrochenes english reicht auch

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  3. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe Fragen zum Empfang der Position 16 Grad Ost und 15.8 Ost.
    Ich habe hier gelesen, daß der Empfang ohne grösseren Aufwand gehen soll, aber ich bekomme von dieser Position nicht den Hauch eines Signals, mit mehreren Transpndern getestet.

Ich habe mehrere Technisat Digidish 45-Antennen mit Original Technisat LNB, ich empfange mit dieser Antenne sogar Astra 2D auf 28.2 Ost mit BBC, ITV und den irischen RTE selbst bei mässigem Regen einwandfrei, sonst natürlich Astra 19.2, Hotbird, Sirius, Thor und Astra 23.5 und auch 7 Grad Ost einwandfrei.

Es herrscht bei mir komplett freie Sicht!
    Aber bei der Position 16 Ost (u.a. Digitalb) kann ich machen was ich will, aber kein Signal!

Brauch ich doch hierfür eine 85er-Schüssel ??

Viele Grüße
    edogak

4. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Du brauchst mind. eine 85er Satschüssel, ich würde dir jedoch eine 100er empfehlen
    wobei du 16°O in den Fokus nehmen musst und 19°O seitlich schielen lässt.
    Du kannst dann 19°O (Astra) und 16°O (Eutelsat) per Multifeed empfangen

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gestern habe ich meinen Kaon-Receiver mit Smartcard nach nicht einmal einer Woche aus England bekommen! :winken: Leider ist noch alles verschlüsselt, ich warte einfach mal die nächsten Stunden ab, ob das freigeschaltet wird. Bin da zur Abwechslung mal geduldiger. ;)

Ich sehe gerade im Programm von gestern, dass es bei der Europa League auch ein "Golat direkt" gibt. Ist das von Digitalb selbst oder der Highlightkanal der UEFA? Und da sieht man alle Spiele in Konferenz sozusagen?!

EDIT: Anfangs konnte ich unverschlüsselte Kanäle wie den Promokanal normal sehen. Jetzt wird auch dort "No Access" angezeigt, obwohl das ja Unsinn ist. Signal habe ich jedenfalls überall ein recht starkes, daran wird es nicht liegen, die Smartcard wird auch erkannt. Interessanterweise meldet mein TechniSat-Receiver, wenn ich die da reinstecke "Smartcard-Fehler". Scheinbar ist die wohl nur in dem Kaon zu gebrauchen und nicht einmal für SD im TechniSat...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  6. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Ging aber schnell bei mir waren es 2 wochen, hast du auch bei alsat bestellt?
    Die promo känale sind eigentlich für alle zugänglich. viel spass mit den hd kanäle vorallem wenn fussball läuft oleeeeee

Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Tringsat, was ja sozusagen Alsat ist. Bezahlung ging über google Checkout, war also direkt bei denen.

Das mit dem Promokanal wundert mich auch. Auch Folklor TV z.B. wird nur als "No Access" angezeigt, obwohl unverschlüsselt und gutes Signal. Im CA-Menü steht "Preview" rechts daneben nichts und darunter "6.11.09-8.11.09". Also irgendwas ist auf jeden Fall passiert, ich warte bis morgen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  8. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Und funktioniert es arte?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Erstmal danke für deine fünf Nachrichten! ;)

Habe da vorhin niemanden erreicht, probiere es morgen nochmal. Im Menü steht weiterhin "Preview". Schon eine seltsame Preview ohne etwas sehen zu können. Da hat sich nach meinen Kontaktaufnahmen auch nichts geändert. Das scheinen ja Albaner zu sein, die man teilweise mit ihrem "Englisch" nicht so gut versteht. Freundlichkeit sieht auch anders aus, aber ich lass den Kopf nicht hängen. ;)

Mit Geld gab's keine Probleme, wie gesagt: in unter einer Woche war das Paket da. Die Smartcard auch im Schacht.

Dass es dieses Wochenende nicht geht, juckt mich auch nicht. Aber nächstes wäre es schon schön, wenn's laufen würde...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es hat mich noch zwei Telefonate nach England gekostet, aber jetzt geht alles! :love:

Endlich wieder richtiges Pay-TV. Sky Sport wird sobald es geht, abgemeldet. Die HD-Qualität ist echt viel besser als ich es bei albanischen Verhältnissen erwartet hätte. Ein großer Unterschied zu Sky Sport HD ist nicht auszumachen. Das kann man nur eine kualitet fantastike nennen! ;)

Dann freue ich mich mal aufs nächste Wochenende, bzw. demnächst kommt das Playoff von Russland, leider nicht in HD. Aber wenn man's schon sehen, warum nicht mal reingucken...