1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Danke erstmal an alle die hier posten, nun meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Sky:

Ich zahle im Moment für Buli 14,90 und habe das Komplettpaket gratis (seit 23 Monaten) die Dame am Telefon war zwar auch erstaunt, konnte mir aber nicht sagen wieso ... jederfalls wurde mir vor einigen Wochen zum 30.11.2009 gekündigt.

Zuerst (Mitte Okt) wurde mir das "Standard"-Paket SkyWelt+Buli+1Paket gratis (Film /Sport) für 32,90 angeboten.

Diese Woche wurde mir SkyWelt + Buli + HD gratis für 32,90 angeboten mit dem Hinweis, dass nur die HD-Kanäle freigeschaltet werden welche zu den Paketen gehören. Als ich meinte, dann fühle ich mich verarscht, da die Neukunden alle HD-Kanäle bekommen, meinte die Dame nene die bekommen auch nur die HDs zu ihren Paketen, sie bekommen HD für 12 Monate geschenkt, Neukunden nur für 8.
    Da ich net blöd bin, zitierte ich ihr das Kleingedruckte der Werbung: "Das HD-Paket umfasst die sieben HD Sender ..." Sie meinte dazu nur: "Nein nein, aber ich verbinde Sie mal weiter..."
    Die nächste Dame am Telefon meinte, ich bekomme alle 7 HD kanäle bis Juli wie die Neukunden (bevor ich das mache kann ich auch bei MM als Neukunde abschliessen und nen Gutschein von 100 Euro nehmen).

Heute dachte ich mal, naja probierte es nochmals ... diesmal ein Herr er meinte, ich soll in 4-5 Tagen nochmals anrufen, dann gibt es vermutlich für mich ein ganz tolles Angebot (9 Monate für 16,90, dann 32,90) jetzt kann er mir es aber noch nicht geben, ich bekomme das angeblich die nächsten Tage per Post (bis zum Kündigungstermin sind es ja noch 25 Tage).
    Nun gut, dann meinte ich das mein Freund für 35 Euro das Komplettpaket verlängert bekommen hat und nachdem ich bisher nur 15 zahle ich für das Komplettpaket ebenfalls bereit wäre 35 zu zahlen, er meinte nur das es das nicht gibt und mein Freund nicht das Komplettpaket hat, sondern Pakete fehlen für 35 gibt es kein komplettes Programm...naja wenn er meint...für mich bietete er es an 54,90 inkl HD-Receiver...

Fazit: ich will eigentlich Buli sehen und habe Interesse für alle 7 HDs aufgrund meines LCDs, wobei ich dabei zur Not auf Buli verzichte, wenn ich alle 7 HDs habe...
    Angebot 1: SkyWelt+Buli+alle 7 HD bis 31.07.10 dann 10 Euro für paketzugehörige HDs => 32,90
    Angebot 2: SkyWelt+Buli+Sport => 32,90
    Angebot 3: SKyWelt+Buli für 16,90 bis 31.07.09, dann 32,90
    Angebot 4: man besorge sich einen HD-Gutschein für 3 Monate, beinhaltet 3 Monate komplettes HD inkl SkyWelt für 12 Monate, Buli würde Differenz kosten (32.90-16.90=16)

Angebot 4 schlägt Angebot 3 locker, Angebot 2 für mich uninteressant und Angebot 1 hätte halt die HDs dabei, wobei ich eher dann als Neukunde abschliessen würde und die 100Euro Geschenkkarte bei MM abfasse.

Eure Meinungen? Achja die Sky-Mitarbeiter sind völlig inkompetent und alle erzählen was anderes, sowas krasses hab ich noch net erlebt...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dieses Angebot ist super! Ich würde es sofort annehmen! HD wird monatlich 10 Euro mehr kosten. Über Sky HD wirst du auch einige CL-Spiele sehen können!

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Würdest du Sky-Kunde bleiben, wenn die Free-TV-Sender von HD+ Voraussetzung für ein Sky-Abo wären? HD+ soll monatlich 4,50 € kosten!

Ich selbst bin Kabelkunde (bei der KDG) und daher nicht direkt betroffen!

4. Hayabusi

Hayabusi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber hier wird ja gesagt, dass die HD-Sender des "Umsonst"-Pakets nicht enthalten seien. In dem Fall hätte ich doch nur die von Sky Welt drin, oder nicht?
    Die Frage ist halt, wenn ich das HD Paket im Dezember einfach online dazu buche, ob die dann noch merken das ich Buli gar nicht bezahle...Oder gehört Sport HD zum Sport Paket, dann hät ich ja mit Welt+BuLi da eh keine Chance...

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei deinen Sehgewohnheiten würde ich auf jeden Fall das 1. Angebot annehmen.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe es so verstanden, dass alle 7 HD-Sender bis zum 31.07.2010 bei Sky frei sind.

7. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es so verstanden:
    Bei dem Angebot mit 16,90 die ersten 9 Monate bekommst du kein Paket gratis sondern den Preis "rabattiert" und daher wäre bei HD-Zubuchung die paketabhängigen HDs enthalten, in dem Fall auch SportHD.
    Alle HDs kann man nicht hinzubuchen, dabei erhält man immer nur die paketabhängigen (siehe andere Angebote). Nur wenn HD gratis dazu geschenkt wird gibst die Chance auf alle 7 HDs wie bei Neukunden.

8. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei ich im Text schon erwähnt hatte, dass ich beim Mediamarkt als Neukunde quasi das gleiche wie Angebot 1 bekomme mit 100 Euro Geschenkkarte und dafür muss ich dann die Aktivierungsgebühr noch zahlen, also 81 Euro übrig bleiben. Daher denke ich sollte bei den Angeboten von Sky noch was gehen für Bestandskunden...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das würde ich nicht. so ein szenario wird aber niemals eintreten.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sowas wirds auch nie geben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.