1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Wann wurdest Du freigeschaltet? Waren es genau 2 Monate? Oder hast du den ersten angebrochenen Monat (August?) "gratis" bekommen? So wie früher?

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wurde am 29.08. freigeschaltet. Wurde 2 Tage vor dem Monatsende durch Geschäftsleitungskorrespondenz kontaktiert und dann freigeschaltet. Sozusagen 2 Tage angebrochener Monat. Damals habe ich auch ein wenig Absicht dahinter vermutet nachdem sie mich Wochen haben warten lassen :D

Aber ich hatte ja im August eh auf Kosten von Sky jegliche Sky Select Sport Events gebucht, daher war mir das dann egal.

Ich glaube es hat ja bereits vorhin jemand geschrieben, dass es ihm bestätigt wurde, dass der angebrochene Monat nicht zu den 2 Monaten zählt aber schon freigeschaltet wird.

Genau das habe ich ja nun auch wieder gemacht um 3 Monate Komplett zu haben.

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... Abo läuft noch bis einschließlich 31.10. und sky schaltet am 31.10. bereits ab.
    Ist ein Unding und wurde schon einmal in einem anderen Thread diskutiert.
    Wenn ich bis einschließlich 31.10. zahle, dann darf frühestens am 01.11. 0:00Uhr dunkel sein.

... das besondere sehen...

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  5. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also habe heute meinen Gutschein Premiere 3 Wunschpakete eingelöst.

SC soll innerhalb der nächsten 3 Tage ankommen.

Ich erhalte (laut CCA) Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film für 12,95 Monate, zumindest war der Anmeldemonat ja sonst immer mitdrin.

Bezüglich HD wurde mir gesagt, dass dies nicht dabei sei. Die Gutscheine bei denen das geht sind gekennzeichnet. Naja, schaun wir mal. Wenn i-wer doch HD bis Juli 2010 mit seinem Gutschein dazukriegt, bitte hier posten.
    Manchmal geben unterschiedliche CCAs ja auch unterschiedliche Aussagen.

MfG Frenchman

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  6. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich habe auch noch einen Premiere HD 3 Monats-Gutschein, wo "Das Parfum" abgebildet ist. Einige haben es ja geschafft, diesen einzulösen und auch zumindest Sport/Cinema und Discovery HD freischalten zu lassen. Auf dem Gutschein steht, dass das Abo bei NICHT Kündigung automatisch auf 12Monate verlängert wird. Gilt das immer noch und was muss man dafür berappen?

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass die Aussage des CCA der Realität entsprechen wird. Letztendlich ist das Ganze doch nicht schlecht. Eine interessante Frage hierbei wäre allerdings: Besteht die Möglichkeit, für 5 Euro pro Monat die 7 HD-Sender dazuzubuchen, oder stellt man sich da quer? Hat man sich dazu geäußert?

8. Onkel Dagobert

Onkel Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was man bekommt, scheint Glücksache zu sein.
    Manche haben sogar alle 7 HD-Sender bekommen.

Auf alle Fälle geht es im 4.Monat zu 19,99 weiter.
    (Egal ob 3 oder alle 7 Sender)

9. Fegro

Fegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    nach längerer Zeit melde ich mich nun auch nochmal.
    Wir schauen bereits per GS(5 er Kombi + Buli) seit 2 Monaten Sky komplett.
    Wir haben bereits 2 Kündigugngsbestätigungen bekommen.

Jeweils mit Austrittsdatum 30.09.10.

Leider jeweils immer ohne klare Aussage, dass bis dahin kein Kosten auf uns zukommen.
    Wir haben also zum 3 mal die GS per Mail bemüht und um eine Bestätigung gebeten, dass für uns keine Kosten anfallen.

Am Montag kam prompt der Anruf der Hotline um unsere Probleme durchzusprechen.

Nach Abgleich unseres Gutscheincodes, war die Sky-Dame sehr überrascht und behauptete, dass es sich bei unserem GS um einen 12 Monats-GS "SKY-Welt+Buli" handeln würde, und nicht wie draufsteht um 5er Kombi + Buli.
    Es könne sich möglicherweise um einen Fehler der Druckerei handeln.
    Der Code wäre eindeutig von einem 12 Monats Gutschein.

Darauf erwiederten wir, dass es uns egal wäre, um was für einen GS es sich handelt, hauptsache es entstehen uns keine Kosten.

Die Sky-Dame wollte sich dann mit einer Kollegin beraten , da Ihr unser GS mehr als spanisch vorkam.

Kurz drauf dann der Anruf , dass unser Fall in die Fachabteilung weiter gegeben werden muss.

Heute dann per Post eine neue Kündigungsbestätigung.
    ....
    Gerne bestätige ich Ihnen das Besprochene.

Wie ich Ihnen telefonisch mitteilte, beträgt die Gültigkeit Ihres Gutscheines zölf Monate. Sie genießen Sky Welt und die Fussball Bundesliga. Es fallen für die gesamte Laufzeit Ihres Abonnements keine Gebühren an.

Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihnen die Beendigung des Vertrages zum 30.09.2010 eingetragen.

Das lassen wir uns gerne gefallen und sind gespannt wann die die übrigen Pakete abstellen.

Wie gesagt, es ist alles hell.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Von wegen: auf alle Fälle...;)
    Bei den zuletzt eingelösten HD-Gutscheinen kann es (laut Vertragsbestätigung) ab dem 4. Monat nur zu 10 Euro weitergehen.
    Allerdings wird trotz gleichem Gutschein (bspw. Parfüm) ganz unterschiedlich freigeschaltet. Manch einer bekommt (neben 12 Monaten Sky Welt) nur die zu Sky Welt passenden HD-Kanäle für 3 Monate, andere bekommen alle HD-Sender.
    Bei der Verlängerung dürfte es ziemlich wichtig sein, was schriftlich in der Vertragsbestätigung steht.