1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Und wo ist da der Unterschied? :confused:

Ich wußte doch, dass ich dich richtig eingeschätzt habe. Zur Belohnung schenke ich dir am Samstag einen 2:0 Sieg! :D

2. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt, ich hab auch eine SRG Karte. Die hat mir eine schweizer Bekannter besorgt und ich hab ihm halt die Kosten erstattet. Waren so um die 45 Euro oder so.
    Was ich bis jetzt SRG geschaut hab rentiert sich mit dem Preis auch nicht aber wenn ich dann doch mal schauen will, kann ich.
    So ist es auch mit den HD+ Karten und wenns dir um die 20 Euro ned schade is warum ned.

Und ich glaube nicht auch wenn alle DB800/8000 Besitzer eine Karte holen auf die angepeilte menge vom 100000 viel ausmacht.

3. radio bino

radio bino Guest

Und für wem sind die Einschränkungen weg? Doch nur für dem der das Geld hat sich eine Dreambox zu kaufen, die anderen bleiben auf der Strecke. Meines Erachtens muss die Gängelung ganz weg, und solange sage ich weiterhin nein zu HD+, ob mit oder ohne Dreambox. Alles andere ist ein fader Kompromiss.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das preisargumnet kann aber außen vor gelassen werden. wenn ich so sehe was zb ein icord mit hd kostet....
    da kriegt man locker ne kleine 800er für.

5. radio bino

radio bino Guest

Dann lasen wir mal das Preisargument weg, aber was ist mit all denen die nicht in Fachforen unterwegs sind oder auch keine Fachzeitschriften zum Thema Satempfang lesen. Die kaufen sich dann den Icord oder den Digicorder HD S2 und laden sich denn Update runter ohne zu wissen was dann passiert, die sind doch dann auch die dummen.

Deswegen stehe ich weiterhin zum nein zu HD+, nicht weil ich dafür zahlen müsste, sondern weil es trotz der Dreambox weiterhin eine Gängelplatform bleibt. Jeder der sich jetzt für seine Dreambox eine Karte besorgt,ist in meinen Augen ein Umfaller und unterstützt indirekt die Gängelpolitik von HD+ .

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich hol mir keine karte. vielleicht später mal, das schließe ich nicht aus. werde aber mal die ganze entwicklung abwarten.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es gibt auch die BBC Sachen auf VOX

wie schon gesagt, es gibt das Argument "Gängelung" und "grundsätzlich nein". Ich bin gegen Gängelung.

Ich hol mir wahrscheinlich eine. Der Spieltrieb hat gesiegt :D

8. radio bino

radio bino Guest

Dann sind wir uns in der Sache einig, ich werde nämlich die Entwicklung auch erst abwarten. Aber man sieht das es einige eben nicht tun.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Arte, Phoenix und die Dritten Programme bringen auch gute Dokumentationen. Sogar ohne Werbung.

Wenn du gegen Gängelung bist, dann mußt du grundsätzlich gegen HD Plus sein. Das Eine geht ohne dem Anderen nicht.

Wenn du dir wirklich eine HD+ Karte kaufst, dann hat bei dir nicht der Spieltrieb gesiegt, sondern die Lobbyisten.

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Sieht doch im Moment so aus als ob die Karte auch im Softcam läuft. Damit ist man dann die Gängelung los.

cu
    usul