1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediast Premium

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bacione, 5. November 2009.

  1. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin neu in deisem Forum und sorry falsch ich es im falschen tred poste. Ich habe die Möglichkeit über einen Freund in Italien Mediaset Premium abzuschliessen. Nun suche uch verzweifelt die Frequenzen für den Empfang der Kanäle. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiss einer ob diese Karte in der Dreambox 8000 funktioniert.

    Wäre sehr dankbar dafür für eure hilfe.

    Herzliche Grüsse
    bacione
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Mediast Premium

    Hallo,
    für die Liste schau mal bei it.kingofsat.net/pack-mediaset.php.
    Bei der DM kann ich leider nicht helfen ...
     
  3. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediast Premium

    Hallo beton