1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediast Premium

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bacione, 5. November 2009.

  1. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin neu in deisem Forum und sorry falsch ich es im falschen tred poste. Ich habe die Möglichkeit über einen Freund in Italien Mediaset Premium abzuschliessen. Nun suche uch verzweifelt die Frequenzen für den Empfang der Kanäle. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiss einer ob diese Karte in der Dreambox 8000 funktioniert.

    Wäre sehr dankbar dafür für eure hilfe.

    Herzliche Grüsse
    bacione
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Mediast Premium

    Hallo,
    für die Liste schau mal bei it.kingofsat.net/pack-mediaset.php.
    Bei der DM kann ich leider nicht helfen ...
     
  3. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediast Premium

    Hallo beton
    diese Seite habe ich auch gefunden. Da sind nur die Frequenzen von Mediaset aber nicht die von Mediasset Premium. Oder übersehe ich da was?

    Gruss bacione
     
  4. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Mediast Premium

    vielleicht hilft Dir googlen nach "Mediaset Premium und EI Paket auf Hotbird 1"
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Mediast Premium

    Nach der Frequenzliste von Eutelsat sendet Mediaset Premium auf Atlantic Bird 3 (5° West) auf den Frequenzen 11,679 Ghz, Pol. V, FEC: 2/3, SR 27.000 und 12,606 Ghz, Pol. H, FEC: 2/3, SR 27.500. Verschlüsselung Nagra 3.

    Beinhaltet u.a. die Sender La Fattoria Premium, Disney Channel, Joi / Joi +1, Mya / Mya +1, Steel / Steel +1.
     
  6. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediast Premium

    @subsonic
    vielen dank für die Info. In dem Fall habe ich keine Chance es zu empfangen, denn ich kann nur Astra und Hotbird ansteuern. In dem Fall muss ich mich mal erkundigen was genau tiu-sat alles sendet. Ob da auch Fussball mit dabei ist wie bei Mediaset Premium.

    Gruss bacione
     
  7. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Mediast Premium

    Bei TivuSat hast du eigentlich nur die Free-Kanäle (Rai 1 - 3, Rete 4, Canale 5 und Italia 1) die ab und an verschlüsselt werden, mit dabei. Also z. B. bestimmte Fußballspiele, Formel 1 und MotoGP, wo keine Auslandrechte vorhanden sind. Zusätzlich noch Rai4, die RaiSat Kanäle, La 7 und den Mediaset Kanal IRIS.

    Ist also kein Pay-TV, sondern Free-To-View - also nur mit freigeschalteter Smart-Card zu entschlüsseln und keine Folgekosten (eigentlich dafür gedacht, die Gebiete in Italien zu versorgen, die kein DVB-T emfpangen können).
     
  8. bacione

    bacione Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediast Premium

    Allesklar. Was ich eigentlich such ist ein ABO, wie bei Mediaset Premium mit 18 € kannst du die Topteams der Serie A anschauen. SKY Italiawie Sky Deutschland sind einfach zu teuer, denn man kann Fussball nicht mehr einzeln abschliessen.

    bacione
     
  9. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Mediast Premium

    Bei Sky Italia mindestens 43 ,- € und bei Sky Deutschland 32,90 € (wo aber keine Serie A mit dabei ist).

    TivuSat ist für mich interessant, weil ich auf Rai 1 halt gerne Formel 1 gucke. Bei Sky D ist mir das zu teuer nur für Sport extra nochmal 12,- pro Monat zu zahlen, da mich da nur Formel 1 interessiert und bei RTL gucke ich sehr ungern Formel 1.
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediast Premium

    Nein.

    Kostet mind. 39,- €, weil du beim Fußball- und Sport-Paket seit Kurzem ein Genre aus dem Welt-Paket streichen kannst, so wie es die meisten mit dem Genre NEWS machen.

    Ist dank neuer Preisliste möglich, siehe mein Posting mit Erklärung hier.

    [​IMG]

    Eingeteilt ist das Welt-Paket in:
    UNTERHALTUNG - KINDER - DOKUMENTATIONEN - MUSIK - NEWS

    Oder du buchst lediglich drei Genres aus dem Welt-Paket zu 19,90 € im Monat und buchst das Serie-A- oder B-Saisonticket für jeweils 99 € dazu.