1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcusS28, 4. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mein Receiver hat beim anschalten heute neue Sender gefunden.

    Weiß jemand, welche Sender genau hinzugekommen sind?

    Ich habe mal durchgeguckt, und habe Sender wie Lust pur, ShopzuHause (allerdings nur angekündigt), Bon Gusto, Russia Today(rus) gefunden.

    VG

    Marcus
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Bebe TV müsstest Du auf gefunden haben.
    Viele Sender teilen sich einen Platz.
    Bebe TV teilt mit Samanyolu TV
    infoRU.TV teilt mit First Musical Channel
    Iran Music mit PDF Channel (war vorher schon drin)
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Schau mal in das entsprechende Unterforum. Lust pur hat PlayboyTV ersetzt. Bon Gusto ist nur eine Namensänderung für TV Gusto Premium. Die anderen beiden müssten neu hinzugekommen sein.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Zum entsprechenden Thread geht es Hier lang - klick.

    gruß spaceman
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Klack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.