1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: [XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Ich habe beide Konsolen und bin so neutral wie die Schweiz! :love::D

2. Dirk68

Dirk68 Guest

So, endlich ist auch mein Forza 3 von game.co.uk eingetroffen. Hat auch lange genug gedauert :rolleyes:
    Blöderweise kam heute auch meine Sky-Smartcard und jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll ... :eek:

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Priotäten setzen, falls heute dein Verein spielt (oweia), dann Fussi, falls nicht daddeln bis der Arzt kommt.

Nebenbei, was hast du gezahlt bei game.uk?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

38 Pfund (inkl.Versand). War also günstiger als bei Amazon.co.uk, hat allerdings auch länger gedauert als bei Amazon!

5. HaiScore

HaiScore Guest

Schon mal jemand diese Szenen aus Modern Warfare 2 gesehen?
    CoD: MW2 Terriorist Gameplay

Man spielt doch tatsächlich als Terrorist.
    Ich könnte ******.
    Dafür gibt's in Deutschland für die Spiele-Industrie garantiert wieder mächtig auf die Fresse.
    Und zwar völlig zurecht!

Alleine dafür hat das Entwicklerstudio Infinity Ward die Pleite verdient.

EKELHAFT!

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso, deshalb werde ich mir auch CoD: MW2 diesmal nicht kaufen.

7. Master-D

Master-D Guest

Öhm....es ist nur ein Spiel. Ob ich jetzt als "Guter" oder "Böser" die Gegner abmurkse ist doch piepegal. Ich finds sogar erfrischend, dass man mal was neues ausprobiert.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Gibt doch auch Filme wo man aus Sicht von Terroristen was sieht.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich spiele ja auch gerne den bösen Buben, z.B. in GTA, aber beim neuen CoD ist mir das etwas zu übertrieben.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich würde es mir auch nicht kaufen ... wenn es nicht im vorgestern bestellten Gesamtpaket dabei wäre.

Ja, aber selbst aktiv Unschuldige niederzumähen, ist mal eine ganz andere Hausnummer. Sorry, aber ich habe definitiv noch nichts grausameres in einem Videospiel gesehen. Das unterstreicht nur die peinliche Ideenlosigkeit der Entwickler. Hauptsache die abgestumpften Amis bekommen Gewalt.

Naja, wird auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für die Politiker.

Abgesehen davon: Spielerisch gehaltvoller wird es dadurch garantiert auch nicht. Modern Warfare 2 wird bestimmt wieder so ein lahmer Script-Shooter, wie alle Teile der Call of Duty-Serie. Keine Spur von KI und die Gegner verhalten sich stur nach Skript.

Peinlichstes Beispiel am Vorgänger: Als man den TV-Sender stürmen musste. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sauschwer ... aber nur solange man die zeitliche Abfolge der Skripte nicht durchschaut hat. Hab mir damals eine Stunde lang einen abgeballert, vergeblich. Geschafft habe ich es dann, als ich keinen einzigen Schuss abgegeben habe und nur zum nächsten Trigger-Punkt durchgesprintet bin. So viel zur "Qualität" der Serie. ;)