1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe alle Sky SD-Sender frei außer BuLi und das schon seit anfang Oktober.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

entweder du nimmst diesen zustand hin solange er eben anhält. oder du fragst nach warum das so ist und riskierst das man gleich die karte abschaltet. ich schätze nach und nach wird eh alles dunkel werden. schau heut abend fußball, da wird es passieren.
    glaub nicht das sie dich vergessen.
    willst du denn in zukunft überhaupt sky haben?

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage natürlich nichts, aber ich befürchte schon dass mitten im Bayernspiel alles schwarz wird. :(

Sky in der derzeitigen miserablen Qualität(sowohl Programm als auch Bildqualität) werde ich für den gültigen Preis nicht mehr nehmen. Bis Ende September hatte ich alle SD-Sender(Premiere komplett) für knapp 40€.
    Dies ist mir für die gebotene Qualität zu viel.
    HD interessiert mich sehr, aber da dies nur mit Zwangspaketen geht und die Receiverauswahl für Kabel einfach nur katastrophal ist, ist dies leider noch keine Option.
    Ich wäre gerne bereit die 60€ für Sky komplett(inkl. HD) zu zahlen wenn die Qualität passt, so aber nicht.
    Meine Schmerzgrenze liegt deswegen im Moment für alles(ohne HD) bei 30€. Mehr ist das Programm derzeit meiner Meinung nach nicht Wert!

4. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben bekam ich einen Anruf, man bietet mir Sport und die HD Kanäle für 32€ an...ich überlege es mir aber erstmal noch, da ich innerlich und auch praktisch schon mit dem ganzen Sky Kram abgeschlossen habe.

5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Mein Vertrag läuft zum 30.11.09 aus. Ich habe dieses im Juli gekündigt, nachdem ich seit 2002 Kunde war.
    Vorhin habe ich die Nummer 0800-33046236 angerufen und fragte nach einem eventuellen Rückholangebot. Da sei nichts zu machen 44,90 € im Monat für Sport/Buli und den Sky Welt Müll. Ich fragte den CA, ob dies sein letztes Wort sei. Er sagte ja. Mir ist das zu teuer. Außerdem bin ich mit Al Jazeera, ORF ubnd SF bestens bestückt.

Das wars dann Sky - bei uns schauen Sie in die Röhre!

Achja, er sagte noch, ich könne mein Abo ja regulär auslaufen lassen und dann als Neukunde noch mal anrufen..................

6. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi !

Ich habe mein 5er Paket noch zu 19,99€ (Alles außer HD und Bulli).

Habe nun nachgefragt ob die das verlängern zu gleichen Konditionen da es jetzt ausläuft. Bisher haben sie nein gesagt. Habe jetzt mal ne Mail an die Kündigerrückgewinnung geschrieben. Mal schauen ob die mir antworten. Letztes mal hats auch so geklappt, da kam dann einfach die Bestätigung über die Rücknahme der Kündigung bei mir ins Haus, aber das war noch zu den guten alten Premiere-Zeiten *grins*

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher unwahrscheinlich dass verlängert wird. Die 20 Euro Dinger fliegen scheinbar ziemlich großflächig raus.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du müsstest uns aber wissen lassen was du bisher für nen vertrag hattest?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon bezeichnend, wenn die Agenten sowas empfehlen. Aber ist ja auch keine falsche Strategie ;). So kann man direkt von den preisgünstigen Neukundenangeboten profitieren. Ganz wie zu PREMIERE Zeiten...kündigen und als Neukunden wieder umsorgt werden.

10. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Auf meine Mail bezgl. Aboende warte ich seit Tagen auf Antwort. Mein Abo läuft bis 30.11.09, weder ich noch Sky hat mir gekündigt. Gehe davon aus, dass ich somit die gleichen Konditionen bis 30.11.10 habe - was ich aber gerne noch schriftlich sehen will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.