1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. November 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ich möchte auch in Wikipedia stehen geht das? :winken:
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Wenn du wichtig genug bist... ;)
    Es gibt übrigens alternativ noch das Webseiten-Wiki:
    WebsiteWiki
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Deine Relevanz wird wohl nicht ausreichen :p

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien + löschwütige Admins = No chance for Satikus ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Mhhhhhh son mist aber auch. Also dann tue ich was erfinden was ich so bin! :D

    Aber meine Uroma ist da drin ich bin ja der Urenkel kann man dann nicht verweisen so ....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Ich glaube, da sind Moderatoren, die entscheiden, ob du in dem betreffenden Land, wo du wohnst, eine genug wichtige Rolle spielst oder gespielt hast.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Twitter doch, oder leg nen Blog an. Oder melde dich bei Facebook an. Dann bist du auch im Internet und alle wissen das du existierst ;)

    cu
    usul
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Vielleicht reicht es wenn du etwas für das Internet erfindest was in Zukunft jeder kennt. Sowas wie Youtube oder StudiVZ. Als Nebeneffekt würdest du auch noch stinkreich werden wenn du deine Idee an google oder Microsoft verkaufst, was hältst du davon?

    Gruß
    emtewe
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Ist es nicht besser, er würde sich fortpflanzen?

    Das würde alle erkenntnistheoretischen Diskussionen um seine Existenz im Keim ersticken.


    Golphi
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Das ist halt die Frage, braucht die Welt einen Satikus_Mini :D
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?


    Ähm ja sowas gibt es in der tat noch nicht. Wenn ich eine Frau finde die sich meiner erbarmt dann vielleicht! :D:eek: