1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Richtig! Ich gehe auch davon aus, daß es auch länger nicht gehen wird. Die Softcam-Entwickler gehen erst dan ran, wenn der Betrieb eines Smartcard-Typen inhaltlich interessant wird. Sprich, die großen Pay-TV-Provider. Bei €ntavio und jetzt HD+ wird das nicht der Fall sein. Dazu stimmen die Inhalte nicht, die bis jetzt geboten werden. Eher schätze ich, daß es umgekehrt kommt: Die HD+ Kanäle werden auch über Sky laufen. Und damit dann auch über die Dreambox & Co :D Nur würde ich selbst dann nicht verstümmeltes Material, wie es von RTL kommt, aufnehmen. :D Das werde ich weiterhin von Sky und den ÖR machen. Bzw dann auch auf BluRay setzen. Da weiß man was man hat:winken:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen die HD + Kanäle über Sky laufen, hebeln die Ihren eigenen Signalschutz aus.
    Das wäre ein Treppenwitz sondergleichen.
    So wie die ganze HD+ Aktion.

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Nein, keinTreppenwitz, sondern das was der Kunde möchte. Kundenfreundlich und somit vermutlich erfolgreich! Es könnte so einfach sein. Aber ,wie so oft, wird es nicht so kommen. Gebe zu, bin realistisch was die Kundenorientierung von HD+ angeht. Die werden erst einige starke Bauchschmerzen bekommen müssen um zu lernen.

Gruß
    b+b

4. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

sagt mal hat sich euer receiver auch einfach so von selber das Update gezogen?? Hatte ihn heute nacht im Standby und mache ihn eben an und aufeinmal war das blöde update drauf....gehts jemanden ähnlich??

was macht ihr mit der kanalliste wie kann ich die bearbeiten? Ab 100 kann ich nix mehr bearbeiten

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gerät wegwerfen und was richtiges kaufen.:winken:

sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....

6. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das sind aber schon 200 euro dann......bin böse wütend....weil ich dieses Update erstmal nicht wollte.....

hat denn noch jemand eine idee meine wut zu lindern?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was passiert denn wenn du die kiste auf werkseinstellungen zurücksetzt? ist das update dann immer noch da?

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal ernsthaft... Garantie!? Auch wenns da keine tollen Aussichten auf Erfolg gibt, aber wenn viele, ganz viele Kunden ihr Gräte zu Reparatur einschicken... ;)
    Ich meine, man kann von Kunden nicht erwarten das sie die technischen Hintergründe kennen, Fakt ist das aufeinmal ne wichtige Sache nicht mehr geht die vorher ging, also ist da wohl was kaputt gegangen. Und was macht der Kunde dann? Genau, das Ding zum Händler tragen und reparieren lassen.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  9. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Werkseinstellungen zurückversetzen bringt gar nix!

Der Mann vom Humax kundenservice meinte, gerät vom Netz trennen 5 min. Dann wieder einstöbeln und er müsste erneut nach dem update fragen und dies sollte ich mit "nein" bestätigen, dann hätte ich wieder die ursprungseinstellun. Was totaler quatsch ist, habs probiert und es ist trotzdem immer noch drauf.

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

So würde ich es machen.

BTW: Welche wichtige Sache ist denn nun 'kaputt'?