1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ bei Sky ab Sommer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von beleboe, 3. November 2009.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    Ich hatte mich heute als nicht Sky-Kunde mit einem Arbeitskollegen über Sky unterhalten. Er hat von Sky vor wenigen Tagen telefonisch die Info erhalten dass über CI Plus HD+ zu empfangen sein wird. Wisst ihr etwas darüber?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    Selbst wenn hat das ja noch nichts mit Sky zu tun, denn kein Sky-Receiver unterstützt CI+ bis dato.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    vielleicht beiten sie es dann über Sky auf der bisherigen Ci mit an ?
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    Wenn Sky diesen Mumpitz mit HD+ jetzt auch noch mitmachen sollte, wird sich mein zukünftiges Abo nur noch auf die Fußball-Bundesliga beschränken.

    Auf den Rest würde ich dann aus Prinzip verzichten.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    Es wird keiner gezwungen Privat HD+ zu abonnieren.
    Meiner Meinung nach stellt Sky dann nur die Möglichkeit einer Freischaltung über die Sky Smartcard bereit. Einen Vertragsabschluss muss der Kunde mit Astra tätigen.
     
  7. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    Ich vermute mal, HD+ wird nur als zusätzliche Plattform angeboten, denn wie bereits geschrieben, können die Sky-Receiver mit CI+ nicht wirklich etwas anfangen.
     
  8. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ bei Sky ab Sommer?

    Grundsätzlich ist es mir egal. Wenn man die Sender unkompliziert auf die vohandene Sky Karte freischalten kann (und in der Dream geht) würde ich das vielleicht machen. Wenn nicht auch egal. Ich brauch die privaten in HD nicht unbedingt.

    Ich vermute aber dass es nur in Sky Recievern mit CI+ gehen wird. Oder Sky auf HD+ Karten freischalten.

    So oder so glaube ich nicht an einen Erfolg.
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.