1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. ninjandi

ninjandi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

bei mir gibt's jetzt Horror mit Dead Space ... :eek::eek::eek:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern habe ich Resident Evil 5 durchgespielt. Echt ein klasse Game, machte genauso viel Spaß wie Teil 4 den ich auch durchgespielt habe. :love:

Als nächstes nehme ich mir dann Wolfenstein zur Brust. :cool:

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bounty Bob strikes back auf dem C64.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe hier zuhause Brutal Legend rumstehen. Kann mit dem Spiel nix anfangen, da Rock nix ist was ich mag. Habe das Spiel durch ne Gamestop Aktion nehmen "müssen". ;)

Will jemand tauschen?

5. HaiScore

HaiScore Guest

UFC Undisputed 2009
    Heute Abend hole ich mir den Schwergewichtstitel. :D

6. Master-D

Master-D Guest

Zocke derzeit auf der MS Box Call of Juarez Bound in Blood.

Ich bin von dem Spiel total begeistert. Wieviele Western Ballerspiele gibt es schon in toller Grafik? Keins. Dafür aber gefühlte tausend in denen es gegen Aliens und ähnliche Kreaturen geht.....

Call of Juarez bietet eine phantastische Landschaft einem, eine packende Story, abwechslungsreiche Missionen und coole Hauptdarsteller. :cool:

Kann das Spiel jedem nur empfehlen!

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Witzig. Ich hab beide Teile hier fürn PC. Konnte mich weder für den 1. Teil noch für den 2. Teil erwärmen und hab schnell die Lust verloren, obwohl mich das Szenario gerade reizte (ansonsten spiele ich sehr wenig Shooter). Es ist zwar ein gutes Spiel ja, aber keins was wirklich DER überflieger war.

Ich kann mich da nur dem Kurzfazit meiner "Lieblings-Spiele-Website" anschließen:
    (K-Topsy - PC) Call of Juarez: Bound in Blood - Zwei nicht ganz so glorreiche Halunken - Krawall Gaming Network

8. Master-D

Master-D Guest

Von wenig Abwechslung kann ich nicht sprechen. Alleine in den ersten Levels habe ich ne Brücke gesprengt, Flussboote mit der Kanone versenkt, im Kornfeld untercover paar Feinde ausgeschaltet, Mann gegen Mann Duelle gehabt usw.....

Der größte Pluspunkt von dem Spiel ist für mich das schöne Ambiente, da es einzigartig ist und nicht schon 1000 mal in anderen Ballerspielen gesehen wurde. Und die Story reißt einen auch mit und motiviert einem zum weiterzocken.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"The Witcher" (kostenlos auf Extended + Zusatzabenteuer 1.5 gepimpt) auf PC, da für Konsole gecancelt. Ausserdem demnächst auch RISEN auf PC. Denn die XBox360 Version ist grafisch eine Zumutung sondersgleichen.

10. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sehe ich das auch. Ich finde das Spiel auch klasse (habs mir vom Kumpel geliehen). Nicht immer diese Weltkriegs Szenarien. Die hängen
    einem schon zum Hals raus.