1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Film der auf Sky gesendet wurde

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bombenloch, 1. November 2009.

  1. Bombenloch

    Bombenloch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. War vor kurzem in einer Klinik mit Sky-Empfang. Dort lief im Oktober ein Horrorfilm. Der kam auf Sky-Cinema oder Sky-Action, weiß es nicht mehr. Ich suche nun den Titel, war irgendwas mit...tot!. Kurz zum Inhalt das Ganze spielt in Amerika und fast ausnahmslos bei Nacht(Leider habe ich den Film nicht von Beginn an gesehen).
    Eine Frau und ein Mann haben im Schneetreiben eine Unfall. Die beiden scheinen sich nicht zu kennen, ich hatte den Eindruck, daß sie von ihm nur zufällig mitgenommen wurde. Fast der gesammte Film ist an ein und dem selben Drehort. Die meiste Zeit sitzen die beiden im Auto oder sind draußen in nunmittelbarer Nähe. Und irgendwie gibt es da einige Untote da auf diesem Strassenabschnitt schon einige ums Leben kamen, die da noch rumspuken. Der Mann verstirbt in Folge einer Verletzung. Sie kann sich da irgendwie zu einer Tankstelle retten, wo der Film auch Endet. Ich hoffe ihr könnt mit den Stichworten was anfangen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Haut nicht hundertprozentig hin, aber meinst du vielleicht "30 Days of Night"?
     
  3. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Der eisige Tod
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Jupp, kann ich bestätigen, das war definitiv "Der eisige Tod" - wenn ich das noch recht in Erinnerung habe wurde der von George Clooney koproduziert (aber der Film war dennoch gut^^). Und die Hauptdarstellerin war süß....
     
  6. Bombenloch

    Bombenloch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Daaaaankeeeee :D:D. Ich wußte ihr seit gut!!!!

    Gruß Bombenloch
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    War doch voll der ******* Film.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Er fand ihn aber gut. Irgendwie ein unnötiger Kommentar oder?.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde


    Ach Gott wieder so ein Oberlehrer hier.:LOL:
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Suche Film der auf Sky gesendet wurde

    Ohne Oberlehrer funktioniert so ein Forum nicht ;)