1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. herbi88

herbi88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hallo

Ich habe meinen 3 Monats Gutschein damals bei ebay ersteigert für 33 euro. Als noch Premiere war.
    Wenn er noch bis 7 november läuft, was er aktuell noch tut dann konnte ich 5 volle Monate alle 7 HD Programme empfangen.
    Wei das erste Monat ab 7ten nicht gezählt hat und danach erst die vollen 3 monate gezählt wurden. Dann hab ich ende September noch einen freimonat bekommen und die Karte hätte dann am 31 Okt. Dicht sein müssen was sie aber nicht wurde.

herbi

2. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, mal wieder das gleiche Drama bie der Gutscheinfreischaltung.
    Seit Juli hat Sky nichts dazu gelernt. :wüt:
    Dazu kommen inkompente Mitarbeiter :wüt:

Habe wohl selten einem Laden die Pleite so gewünscht, wie diesem :D

3. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

...weiss eigentlich schon jemand, was frei bleibt, wenn man die HD Sender nach 3 Monaten behaelt?
    Waere interessant zu wissen ;)

P.S. mein Gutschein kam vor 3 Wochen von ebay fuer €60,-

4. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Leider bei mir bisher keine Neuigkeiten. Meine EMail-Anfrage danach wird wohl geflissentlich ignoriert. Telefonisch hatte ich die Auskunft, dass nach 3 Monaten alle 7 Kanäle für den Zehner im Monat bleiben sollen. In meinen Vertragsunterlagen steht es auch so drin. Aber verlassen will ich mich darauf nicht wirklich ...

Ich bin mittlerweile fast schon soweit, dass ich das Ganze einfach abwarte. Wenn sie mir nach 3 Monaten dann was abdrehen, wende ich mich einfach, mit Bezug auf meine Vetragsbedingungen und die Hotline-Aussage, an den Vorstand...

5. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe noch gar keine Vertragsunterlagen bekommen (zumindest nichts, wo drin steht, was wie lange läuft). Wenn die HD-Kanäle weiterlaufen würde, wäre das natürlich super, Sky Welt (wegen ESPN America) + alle HD Kanäle ist genau was, was ich gerne hätte.

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe Ende September eingelöst und habe auch noch keine Vertragunterlagen.Habe deshalb schon mal vorsichtshalber gekündigt.Wann hattest du eingelöst?

7. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Anfang August das erste Mal angerufen, habe seit ca. Ende September oder Anfang Oktober meine Smartcard und nach einer Email an die Geschäftsführung kurz danach alle HD-Kanäle.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der gleiche Ablauf (auch zeitlich)wie bei mir.

9. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    bei mir wurde der HD-Gutschein in 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HD umgewandelt. Habe schon die Vertragsunterlagen und Receiver, aber noch keine Smartcard. Soweit ich die Sky-Hotline und meine Vertragsunterlagen verstehe, bekomme ich nur die Sky Welt HD-Sender und müsste sonst dazubuchen. Beispeilsweise Sport oder Bundesliga (für 16 €), um Sport HD zu bekommen. Sport HD und alle anderen HD-Sender für 10 € wäre natürlich der Hammer. Und das ohne Zubuchung von Extra-Paketen. Soll das bei dir so sein? Danke nochmal für eine Antwort...

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe meinen HD-Gutschein gestern eingelöst und warte nun auf die Smardcard und die Vertragsunterlagen. Auch bei mir (lt. CCA) 12 Monate Welt und 3 Monate HD. Ich gehe davon aus, dass ich das beworbene Produkt erhalte, d.h. Film+Doku+Livefussball in HD. Mit weniger werde ich mich nicht abspeisen lassen... Ich hoffe jetzt nur, dass ich auch die benötigte Karte (S02) erhalte. Habe mehrfach darauf hingewiesen. Leider hatte die nette Dame (war wirklich sehr nett) erhebliche Schwierigkeiten mit dem Programm (sie sprach von Siebel), da dieses wohl extrem träge war. Sie musste einige Daten mehrfach von vorne eingeben. Auch konnten meine Daten (habe bereits eine Kundennummer) lt. Aussage der CCA nicht übernommen werden. Meine Kundendaten wurden komplett neu aufgenommen, inkl. Bankverbindung.

Bin jetzt gespannt ob alles klappt...

Gruß Thomas